Lackschaden beheben im Raum GM / SU?

Diskutiere Lackschaden beheben im Raum GM / SU? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, kann jemand von Euch einen Lackschaden an der Fahrzeugseite beheben bzw. kennt jemanden, der das preiswert macht? Sollte Nähe Wiehl...
  • Lackschaden beheben im Raum GM / SU? Beitrag #1

terry_mccann

Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann jemand von Euch einen Lackschaden an der Fahrzeugseite beheben bzw. kennt jemanden, der das preiswert macht?

Sollte Nähe Wiehl gummersbach Siegburg sein....

Es geht um einen älteren roten Polo, nix grosses also...

Gruss Marco
xxx

Thema:

Lackschaden beheben im Raum GM / SU?

Lackschaden beheben im Raum GM / SU? - Ähnliche Themen

Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
[SC] Unrundes Fahrgefühl - Liegt es am Motor?: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! Wie Ihr an der Anzahl meiner Beiträge sehen könnt, ist dies mein erster Beitrag in eurem Forum. Deshalb...
Leon 1M 1,6 16V / Bj. 06/2000 --> Probleme: Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag hier ;-) Info vorweg, der Leon war schon bevor ich meinen Führerschein besaß (zur Info, ich bin 20 ^^)...
Seat Leon 1.9 TDi Ecomotiv :mad:: Hallo Leute.... :( Also ich würde euch gerne mal meine Story erzählen.Und die Meinung über manche AutoHÄUSER loswerden.:idea: Habe meinen Löwen...
Oben