Lackpflege Magico-Schwarz metallic

Diskutiere Lackpflege Magico-Schwarz metallic im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi Leute, bekomme bald meinen nagelneuen Leon, magico-schwarz metallic.....und natürlich möcht ich den hegen und pflegen. leider hab ich hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lackpflege Magico-Schwarz metallic Beitrag #1

anditsch

Reaktionen
0
hi Leute,

bekomme bald meinen nagelneuen Leon, magico-schwarz metallic.....und natürlich möcht ich den hegen und pflegen. leider hab ich hier nicht so richtig was gefunden was mir weiterhilft...

was habt ihr für empfehlungen bezüglich Zaino ? Liquid Glass ? Aristoclass? für schwarze lacke??
soll ich ihn sofort nach erhalt waschen und versiegeln?oder doch 1-2 monate warten??

Irgendwie scheint alles gut zu sein....für meinen schwarzen hab ich allerdings noch keinen eintrag gefunden der mir so richtig weiterhilft. gibts irgendwo nen offiziellen tests welches produkt besser abschneidet?

• Lackpflege Magico-Schwarz metallic Beitrag #2
;)
ist das forum des users und wenn einer ahnung von pflege und mittelchen hat, dann er (ich weiß, ich wiederhole mich ;)) vielleicht findest du ja in seinem forum antworten auf deine fragen. ich hab auch nen magico schwarzen und ich kann dir sagen, der lack ist so "kagge" :rolleyes: der will jeden tag gewaschen werden ;)

• Lackpflege Magico-Schwarz metallic Beitrag #3
Da kann ich cyndie nur beipflichten. so schnell wie der verdreckt, kann man den gar nicht waschen. Ansonsten sind die Mittel und Beschreibungen von Markus erste Sahne.

• Lackpflege Magico-Schwarz metallic Beitrag #4
danke für die tips...hab gestern schon rübergeschaut...echt klasse was da los ist....:D

• Lackpflege Magico-Schwarz metallic Beitrag #5

Dann mach ich hier zu ..

Gruß

Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lackpflege Magico-Schwarz metallic

Lackpflege Magico-Schwarz metallic - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
empfehlenswerte Politur in meinem speziellen Fall: Hallo Forum, wollte demnächst meinen mitlerweile 6-Jährigen Wagen erstmalig polieren. Bevor alle denken, dass ich mit einer Gammelkiste...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
so... und jetzt???: jetzt habt ihrs geschafft... ich, als arme, kleine, unschuldige, des fahrzeug polierens/richtig pflegens/reinigens vollkommen unkundige frau, bin...
Magico Schwarz Metallic pflege ?: Hi @ all Da ich mir auch einen Leon 2 gekauft habe in Magico Schwarz Metallic wollte ich nun die leute die ihren schon haben fragen wie sie...
Oben