Magico Schwarz Metallic pflege ?

Diskutiere Magico Schwarz Metallic pflege ? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi @ all Da ich mir auch einen Leon 2 gekauft habe in Magico Schwarz firstMetallic wollte ich nun die leute die ihren schon haben fragen wie sie...

tropic2

Reaktionen
0
Hi @ all

Da ich mir auch einen Leon 2 gekauft habe in Magico Schwarz
Metallic wollte ich nun die leute die ihren schon haben fragen wie sie diesen so pflegen? Weil jeder von uns weiß das schwarz eine sehr schwierige Farbe ist. Bei ihr sieht man leicht Kratzer und Verunreinigungen.

Danke für eure hilfreichen Antworten :D

MfG

tropic2

03.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Magico Schwarz Metallic pflege ? . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Reaktionen
0
....waschen nur mit hochwertigen Micorfaser Tüchern/Handschuhen mit möglichst viel Wasser , den Lack schnellstens versiegeln

Knopfgespenst

Reaktionen
0
Ich könnte mich "schwarz" ärgern das ich diese Farbe genommen habe. Hatte vorher immer n helles Auto. Jetzt wollt ich mal was neues ausprobieren weil das schwarz ja wirklich geil aussieht. Aber nach der ersten Woche..... :astonish:

Werde wohl auch nicht ums versiegeln rumkommen. Und neuer Stammgast im Waschpark werde ich wohl auch werden. ;(

thuneon

Reaktionen
0
Ich werd bei den 1. Sonnenstrahlen den Wagen mit mind. 3 Schichten Liquid GLass versiegeln. Bis dahin werd ich den Wagen möglichst wenig waschen und natürlich immer viel Wasser ect. Eine Waschstrasse wird der Wagen ebenso wenig sehen wie mein letzter Wagen. Nur Handwäsche ! Ich hab keine Lust auf Waschstrassenkratzer

THUNEON

addi

addi

Reaktionen
0
...ach komm so schlimm ist Schwarz auch nicht :D

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
hmm, vielleicht sollte ich mal nen bild von meinem posten, der hat seit 2 monaten keine wäsche mehr bekommen und sieht aus wie sau, bei den ganzen autobahn fahrten

MaxPower

Reaktionen
0
Was auch toll auf schwarz kommt ist, wenn irgendwelche Idioten meinen, Kracher auf deinem 4 Wochen alten Auto zünden zu müssen. Mein Lack hat sich gefreut....

Robby

Reaktionen
0
Hallo,

waschen nur in der Textilwaschanlage, und sobald es etwas wärmer wird kommt
Liquid Glass zum Einsatz.

Ich konnte es auch kaum glauben, aber nach ca. 8-10 Wäschen in der Textilwaschanlage
sind noch keine Kratzer zu erkennen.

Und bei dem Sauwetter habe ich ein Abo genommen (11 x waschen, trocknen 29,90 €)

Gruß Robby

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin mit meinem Leon jetzt auch 2x in einer Textilwaschanlage gewesen.
Im Gegensatz zu meinem Vorgänger Cupra R in Schwarz-Unilack,
sind noch keinerlei Kratzer o.ä. zu sehen.Das Magico Schwarz scheint
da doch nicht so Empfindlich zu sein wie der Unilack,da hatte ich schon Kratzer
im Lack vom Schneeabfegen :mad:
Hoffentlich bleibt das auch so,weil der 1P doch relativ Schmutzanfällig ist,
gerade im Heckbereich.

so long tommy

Thema:

Magico Schwarz Metallic pflege ?

Magico Schwarz Metallic pflege ? - Ähnliche Themen

• Farbcode MJ07 Magico Schwarz

Farbcode MJ07 Magico Schwarz: Heute war ich bei meinem Lackexperten und habe einige Teile hingebracht. Nach dem Prospekt von Seat habe ich die Farbe Magico Schwarz (Z4Z4). So...
  • Lacknummer Magico Black

Lacknummer Magico Black: Hallo! Weiß zufällig jemand von euch die korrekte Lacknummer/Farbcode für MAGICO BLACK? Weil ich finde die nirgends im Auto, weder in der Tür...
  • Schriftzug "CUPRA" in schwarz?

Schriftzug "CUPRA" in schwarz?: Hallo Zusammen, weiss jmd ob es den Original "Cupra" Schriftzug in schwarz gibt? Würde den Chrom gerne gegen Schwarz tauschen!
  • Hilfe!! Felge innen völlig schwarz & ölig!! Stoßdämpfer defekt?

Hilfe!! Felge innen völlig schwarz & ölig!! Stoßdämpfer defekt?: Hallo zusammen, brauche dringend Euren Rat. Als ich heute meine Felgen putzen wollte, habe ich festgestellt, dass die vordere linke Felge innen...
  • Kaufentscheidung: Leon FR TDI weiß oder schwarz?

Kaufentscheidung: Leon FR TDI weiß oder schwarz?: Hallo, Wie schon die Überschrift aussagt, will ich mir demnächst einen FR 2.0 TDI zulegen, da mir mein Benziner auf die Dauer mit meinem...