Lackierung von Scheinwerferblenden JE

Diskutiere Lackierung von Scheinwerferblenden JE im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, ich bin en Azubi und hab in Planung mir en paar Scheinwerferblenden von Je Design zuzulegen. Die Dinger sehen verdammt gut aus...
  • Lackierung von Scheinwerferblenden JE Beitrag #1

bjay

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin en Azubi und hab in Planung mir en paar Scheinwerferblenden von Je Design zuzulegen. Die Dinger sehen verdammt gut aus, kosten aber auch ne Stange Geld. Geliefert werden diese ja ohne Lack. Kann mir jemand sagen was die Lackierung im Schnitt für die Plastikdinger kostet???? Mehr wie 40€ sollte sowas ned kosten. Mein Arbeitskollege meint aber ich könne locker 100€ dafür rechnen... (was mir die Sache ned Wert wäre) Hat jemand Erfahrung damit????

• Lackierung von Scheinwerferblenden JE Beitrag #3
Ich kann dir leider nicht sagen, wieviel das Lackieren kostet, da meine ein Freund gemacht hat...
Solltest du jedoch die JE-Blenden zu teuer finden kannst du auch zu Tox-Design gehn. Die verkaufen so ähnliche Blenden. Von aussen nicht zu unterscheiden! Jedoch sind die Tox-Design zum Aufkleben und die JE-Design sind zum anschrauben.
Najo... mein persönlicher Rat: Nimm trotzdem die JE-Blenden... ;)

• Lackierung von Scheinwerferblenden JE Beitrag #4
Hallo Leute,
ich bin en Azubi und hab in Planung mir en paar Scheinwerferblenden von Je Design zuzulegen. Die Dinger sehen verdammt gut aus, kosten aber auch ne Stange Geld. Geliefert werden diese ja ohne Lack. Kann mir jemand sagen was die Lackierung im Schnitt für die Plastikdinger kostet???? Mehr wie 40€ sollte sowas ned kosten. Mein Arbeitskollege meint aber ich könne locker 100€ dafür rechnen... (was mir die Sache ned Wert wäre) Hat jemand Erfahrung damit????

Frag einfach mal nach. 100€ is n bisschen teuer!! hab 20€ bezahlt zum lacken.....

PS: Mattig Front zu verkaufen!!!

• Lackierung von Scheinwerferblenden JE Beitrag #5