Lackierung von Scheinwerferblenden JE

Diskutiere Lackierung von Scheinwerferblenden JE im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, ich bin en Azubi und hab in Planung mir en paar Scheinwerferblenden von Je Design zuzulegen. Die Dinger sehen verdammt gut aus...
  • Lackierung von Scheinwerferblenden JE Beitrag #1

bjay

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin en Azubi und hab in Planung mir en paar Scheinwerferblenden von Je Design zuzulegen. Die Dinger sehen verdammt gut aus, kosten aber auch ne Stange Geld. Geliefert werden diese ja ohne Lack. Kann mir jemand sagen was die Lackierung im Schnitt für die Plastikdinger kostet???? Mehr wie 40€ sollte sowas ned kosten. Mein Arbeitskollege meint aber ich könne locker 100€ dafür rechnen... (was mir die Sache ned Wert wäre) Hat jemand Erfahrung damit????

• Lackierung von Scheinwerferblenden JE Beitrag #3
Ich kann dir leider nicht sagen, wieviel das Lackieren kostet, da meine ein Freund gemacht hat...
Solltest du jedoch die JE-Blenden zu teuer finden kannst du auch zu Tox-Design gehn. Die verkaufen so ähnliche Blenden. Von aussen nicht zu unterscheiden! Jedoch sind die Tox-Design zum Aufkleben und die JE-Design sind zum anschrauben.
Najo... mein persönlicher Rat: Nimm trotzdem die JE-Blenden... ;)

• Lackierung von Scheinwerferblenden JE Beitrag #4
Hallo Leute,
ich bin en Azubi und hab in Planung mir en paar Scheinwerferblenden von Je Design zuzulegen. Die Dinger sehen verdammt gut aus, kosten aber auch ne Stange Geld. Geliefert werden diese ja ohne Lack. Kann mir jemand sagen was die Lackierung im Schnitt für die Plastikdinger kostet???? Mehr wie 40€ sollte sowas ned kosten. Mein Arbeitskollege meint aber ich könne locker 100€ dafür rechnen... (was mir die Sache ned Wert wäre) Hat jemand Erfahrung damit????

Frag einfach mal nach. 100€ is n bisschen teuer!! hab 20€ bezahlt zum lacken.....

PS: Mattig Front zu verkaufen!!!

• Lackierung von Scheinwerferblenden JE Beitrag #5
Ich hab mir (entgegen meinem Plan) nun doch JE-Blenden gekauft, diese sind aber schon lackiert, allerdings in der falschen Farbe.

Wie lange (dh Mehrkosten) braucht ein Lackierer um sie zum lackieren vorzubereiten?

Kann man das auch selbst machen?? Bekomme ich als Laie die Fläche lackierfertig hin? Wen ja, wie??

VelSide

• Lackierung von Scheinwerferblenden JE Beitrag #6
für 20€ macht man sich doch nicht die arbeit...
selber lacken...mit der spraydose am besten...
bring die dinger zum lacker der macht die hüpsch...
ich hab für meine blenden garnix bezahlt weil ich noch ne schürze beim lacker hatte...
da hat der die einfach kostenlos mit gelackt

• Lackierung von Scheinwerferblenden JE Beitrag #7
ich will selber nix lackieren! Soviel ist mal klar!

Die Frage ist: Was kostet es extra, den alten Lack abschleifen zu lassen? Oder könnte ich diesen einen Arbeitsschritt auch selbst durchführen? Nur wie? Was braucht man?? (Ich nehm an Schleifpapier, aber was für eins?)

VelSide

• Lackierung von Scheinwerferblenden JE Beitrag #8
Das Lacken der JE Blenden sollte zwischen 25 und 40 Euro liegen. Alles dadrüber ist übertrieben.

• Lackierung von Scheinwerferblenden JE Beitrag #9
40€ ist aber schon hard...

• Lackierung von Scheinwerferblenden JE Beitrag #10
Soo, nachdem ich heute meine Blenden bekommen habe, muss ich natürlich einen kostengünstigen Lackierer finden ;)

Ein Bekannter machts für 10 € - Gott sei dank!

Ich habe nämlich rein interessenhalber bei meinem AH gefragt, die wollen ernsthaft 50 Euro !! Und das, obwohl ich den Lack schon selbst mitbringen würde!

Soviel dazu

VelSide

Thema:

Lackierung von Scheinwerferblenden JE

Lackierung von Scheinwerferblenden JE - Ähnliche Themen

Einbau u. Lackierung Bodykit: So hab nächste Woche frei und wollte dann endlich mein Bodykit anbringen lassen. Ist mir egal was ihr davon haltet, mir gefällts, aber was...
Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut...: So, nun werd ich auch mal einen Umbauthread eröffnen, da es bei mir so langsam voran geht.... Es fing alles 2006 mit nem stinknormalen, silbernen...
Scheinwerferblenden von Je-design passen nicht?: Hallo, habe heute meine JE Scheinwerferblenden vom Lacker geholt... naja dachte bastel ich mal kuz dran... aber denkste... Hat die schon jemand...
Scheinwerferblenden Eigenbau ???: Hallo Leute mich überkam eben eine Idee, nachdem ich gesehen habe wie die JE-Design Scheinwerferblenden gebaut sind... dann hab ich den Preis...
Bitte schließen!: Liebe Leon Gemeinde!! Wie schon oben erwähnt organisiere ich ein privates Treffen im Europapark Rust geben. Das Treffen findet vom 05.08. -...
Oben