Lackabplatzer

Diskutiere Lackabplatzer im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Unser Leon hat grade mal 800 km auf den Tacho und mir ist gestern aufgefallen,das an der Stoßstange vorne der ganze Klarlack abbröckelt und ich...
  • Lackabplatzer Beitrag #1

RainerDiana

Reaktionen
0
Unser Leon hat grade mal 800 km auf den Tacho und mir ist gestern aufgefallen,das an der Stoßstange vorne der ganze Klarlack abbröckelt und ich mir darauf hin das ganze Auto unter die Lupe genommen habe und mir aufgefallen ist,das die ganze LACKIERUNG hell und dunkele Flecken aufweist bei Neonlicht mehr als bei Tageslicht,worauf ich bei meinen Seathändler angerufen habe und er meinte das man sich ein Auto lieber nicht unter Neonlicht angucken sollte,da da jede Lackierung ******* aussieht. :D Hat jemand ähnliche erfahrungen mit einen Silberlackierten Leon ???

• Lackabplatzer

Anzeige

• Lackabplatzer Beitrag #2
Das hört sich aber ziemlich lapidar an, was Dein Seat-Händler da von sich gibt! Ich würde das nicht auf mir sitzen lassen und dem die Bude einrennen. Neue Karre und die Lackierung fehlerhaft! Bin mal gespannt, das werde ich bei meinem nächste Woche dann auch mal penibel überprüfen!
:angry:

Thema:

Lackabplatzer

Lackabplatzer - Ähnliche Themen

[ST] Bericht zum Finden, der Bestellung und Abholung eine Leon ST, Import DK über Internet: So, auf Wunsch hier nun die komplette Historie und der Ablauf einer DK Import Bestellung über einen Leon Style ST bei einem Internetvermittler mit...
1000€ Schaden ---> Löwe 8 Wochen alt!: Leider muss ich mich mit folgender Trauermeldung zurückmelden: Es begab sich am Morgen des 22.07.2003. Ich musste arbeiten, und war auf dem Wege...
[13437 Berlin ] AH Am Nordgraben, Berlin: Als ich gestern mein Leon von der Seat-Werkstatt abgeholt habe,er war da zum Lackieren, da an der Stoßstange der Klarlack abgeplatzt war,bekam ich...
mein R ist endlich da! Erfahrungsbereicht: Gestern am 16.04.04 16:00 war es endlich soweit mein 2 Cupra (der LEon CupraR) geht in meinen Besitz über und mußte mich gleichzeitig von meinem...
Mein „Jerez“ und die Neuwagen Mängel nach 1 Woche !!!: Hallo Zusammen, Also ich wollt euch mal schildern was mir bis jetzt 1 Woche nach dem Kauf meines TopSport Jerez alles passiert ist. 05.05.2003...
Oben