[13437 Berlin ] AH Am Nordgraben, Berlin

Diskutiere [13437 Berlin ] AH Am Nordgraben, Berlin im PLZ 1.... Forum im Bereich Seat-Händler; Als ich gestern mein Leon von der Seat-Werkstatt abgeholt habe,er war da zum Lackieren, da an der Stoßstange der Klarlack abgeplatzt war,bekam ich...

RainerDiana

Beiträge
28
Reaktionen
0
Als ich gestern mein Leon von der Seat-Werkstatt abgeholt habe,er war da zum Lackieren, da an der Stoßstange der Klarlack abgeplatzt war,bekam ich einen schock,Die ganze Stoßstange ist jetzt im A....!!!
Unter den Schutzleisten sind richtig tiefe Dellen drin und das auch an den Nebelscheinwerfern und es ist
so ******* Lackiert, es sind überall dreckpopel drin!!!
Der Seathändler meinte das wäre schon gewesen es muß jemand die Nebelscheinwerfer geklaut haben,worauf ich meinte ja ja und dann haben sie mir die Nebelscheinwerfer vor freude wieder eingebaut wa?
Nach langen Discosionen habe ich einen neuen Termin zum Lackieren bekommen!!!Und als ich dann natürlich einen Mietwagen verlangte, flippte er völlig aus und meinte das ist nicht deren Problem wenn ich so ein Auto was vom Werk aus verfuscht ist kaufe!!!So jetzt war es auf ein mal schon vom Werk aus so!!!Wobei ich mich halb zu Tode gelacht habe!!Er meinte jetzt nähmlich das die Stoßstange vorher schon mal Lackiert worden war!!!Wie dem auch sei ich bringe mein Leon mit großer Sicherheit nicht mehr in der Werkstatt,wer weiß ob ich das Auto dann jemals wiedersehen werde!!!HEUL...
Es handelt sich um die Werkstatt Seat-Autohaus AM Nordgraben (Berlin) :baby:
 
09.02.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [13437 Berlin ] AH Am Nordgraben, Berlin . Dort wird jeder fündig!

cupracing

Beiträge
70
Reaktionen
0
danke für die ifno komme auch aus dem raum berlin
weiss jedenfalls welche werkstatt ich meiden werde :D



mfg

all you need cupra tdi
 

dysma

Beiträge
514
Reaktionen
0
Ja, mit diese Werkstadt habe ich auch schlechte erfahrungen gemacht... :O Unfreundlich sid Sie ja auch

mfg
 

wegomyway

Beiträge
287
Reaktionen
0
seat nordgraben ...

schließe mich dem an ... tun so als wenn sie alles wissen und können .... sprechen viel in rätseln ( besonders der werkstattmeister hr. F***z ... so ein kleiner abgebrochener "riese" .... schätze mal höchstens 1,499m groß ... :tongue: ) und ... kurz und gut ich hab den laden aus meinem gedächnis ( wenn es denn mal richtig funktioniert ... 8) ) gestrichen .... nun an die berliner fraktion hier im forum .... wer kann denn nun mal eine werkstatt empfehlen ( nicht nur gute arbeit liefern sondern auch so kleine extras erfüllen ... z. b. hupen beim schließen usw. ... ) ... bei mir steht ' ne jahresdurchsicht an ( türkontaktschalter ist immer noch im eimer 8o ) ... natürlich will ich nicht quer durch die hautpstadt fahren .... nun mal her mit den tipps .... :baby:
 

Andy1.9

Beiträge
205
Reaktionen
0
Die Seat Niederlassung Berlin ist wirklich unterste Schublade! War jeztz schon 5.mal mit meinen neuen Leon in der Werkstatt. Muß bald nochmal hin :cry:
 

Schiffer

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Andy1.9,

bin seit längerem Kunde der Seat Niederlassung Berlin und bisher sehr zufrieden.
Beim Kauf meines neuen Toledos lief alles super.
Ich hatte nur wie wahrscheinlich viele von uns das Problem mit der knarrenden Rücksitzbank, was aber schnell beseitigt wurde.

Was lief denn bei dir so schief??? :(
 

Andy1.9

Beiträge
205
Reaktionen
0
RE: Extrem Verarschung

Wenn es mal nur die Rücksitzbank gewesen wäre. Es fing schon mal wo ich meinen neuen Löwen abgeholt hatte, da war ein riesen kratzer im B-Holm(innen). Außerdem löste sich die Folie an der Tür. Dazu kamen dann auch noch diverse klappergeräusche. Dann müßten die Türen zweimal eingestellt werden wobei sie mir den Türgriff innen wie aussen zerkratzen.
Der Service dort lässt ja auch sehr viel zu wünsche übrig. Erstens sicht mein Auto danach innen immer aus wie Schwein wenn ich es abhole. Müßen sich wahrscheinlich die Mechaniker drin suhlen. Auch sonst wird dort mit den Kunden Autos mächtig sorglos umgegangen.
 

Killian_1

Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich kann Euch das AH Burnicki wärmstens empfehlen...
Habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruß Killian
 

wegomyway

Beiträge
287
Reaktionen
0
händler ...

hab meinen heute bei der nl berlin die Offi1.6 erwähnt hat abgegeben .... na schaun wa mal .... papierkrieg und dann ab auf die bühne mit dem auto , nix weiteres aufregendes gefunden , dreimal ums auto rum , smalltalk , dann tauchte Niederlassung B auf .... und dann ging es eben zu dritt weiter , mit dem smalltalk .... da ich während des papiertheaters mal fragte wie ich von da weg komme ( mietwagen ) lief der freundliche so zwischendruch mal los und kam mit einem 81 kw toledo diesel in schwarz wieder ... da hab ich nicht schlecht gestaunt und noch angenehmer war die feststellung das der preis für den wagen sich nicht verteuert auch wenn meiner erst am samstag fertig wird ( das problem mit dem türkontaktschalter .... ) ... und das als "neukunde" .... also bis auf den weg dahin ( ein wenig abendteuerlich ) alles im grünen bereich .... :baby:
 

Niederlassung B

Beiträge
4
Reaktionen
0
RE: händler ...

Halli Hallo,

freut mich zu hören.Ich hoffe,(ich gehe davon aus) das der Rest auch ok war.
Das nächste mal melde dich vorher bei mir, dann stelle ich Dir einen Leihwagen deiner Wahl zur Verfügung.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und werden nicht enttäuschen.

Bis dahin

Grüße an alle hier im Forum

NL Berlin :D
 

wegomyway

Beiträge
287
Reaktionen
0
händler ...

ja , hab ja das wägelchen heute nach dem anruf des freundlichen abholen dürfen ( war ein kleines fragezeichen ob das türschloss heute eintrifft zwecks einbau .... denn wäre das auto eben morgen fertig geworden ... nix problem .... ) , die punkte auf der rechnung wurden einzeln angesprochen sodaß keine fragen offen blieben , die "kleinen" nettigkeiten bzw. sonderwünsche ( hupen beim schließen bzw. einmal zentralfb fahrertür und zweimal alle türen usw. ) konnten bei meinem wagen sogar aktiviert werden bzw. wurden erfüllt ... selbst zum erstaunen des freundlichen , man kann einfach nicht alles wissen ... :)) ... am ende raus ans auto und die neuen funktionen getestet , das musste schnell gehen weil es plötzlich anfing wie aus eimer zu regnen ... das mit dem leihwagen ... ok ... werd ich machen ... aber ich muss sagen das ich völlig erstaunt war das ich einen wagen der ps-mäßig meinem recht nahe steht ... um ehrlich zu sein dachte ich das man mir einen 50-ps-arosa gibt ... :D ... und das war bzw. ist so wie ich es genossen habe ( 81kw-toledo-diesel-schwarz ) voll und ganz in ordnung ... so konnte ich mich mal von der dieselpower überzeugen ... 8):trembling: fazit : der weg dahin ist etwas "umständlich" , geographisch gesehen , aber für mich steht fest ... da werden sie geholfen ... :]
 

jeijei

Beiträge
2
Reaktionen
0
Inspektion NL Berlin

Hallo,
hatte meinen Leon TS Diesel bei der NL Berlin angemeldet, einen Wagen (Ibiza TDI) für den Tag bekommen und für die 30.000 km Inspektion wurde der vorher angefragte Preis von 220.- € (ohne Luftfilter) noch leicht unterschritten.

Das finde ich ein wirklich faires Presi(Leistungangebot.

Danke, werde wieder kommen (auch wenn es von Zehlendorf wirklich nicht um die Ecke ist...).
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Vom AH Am Norgraben hab ich auch noch nicht viel gutes gehört. Bin beim AH Stremlau in Weissensee, zuerst mit nem 94er Cordoba und jetzt mit dem Leo. Lockerre und entspannte Athmosphäre da. Preise stimmen auch und wenn doch mal was grösseres ist bekommst de nen Anruf wegen der Mehrkosten, falls der angesagte Preis überschritten wird. Bin voll zufrieden mit den Jungs da.... Kann ich nur empfehlen!
 

TBB

Beiträge
996
Reaktionen
0
Also ich war zur 15.000er Inspektion da.
Es wurden alle Preise absolut eingehalten, ich hatte einen Cupra R kostenlos für die Zeit bekommen und mein Auto wurde innen und außen komplett gereinigt, das ist Service ! :]
 

Opa

Beiträge
946
Reaktionen
0
Also ich wollte mal einen PD-TDI zur Probe fahren, da hat sicher der Verkäufer gedreht und gewendet wegen der km, der Wagern stand trotz Terminabsprache zur Probefahrt ungewaschen völlig verdreckt zugeparkt inmitten der anderen Autos und nach 30 Minuten bin ich dann weggefahren.

Dabei hätten die an dem Tag das auto einfach so über die Theke verkaufen können. Naja, vieleicht handeln die ja auch garnicht mit Autos....

Gruß,
Michael
 

Snapu100

Gast
AH Nordgraben,
also ich muss euch dringend abraten dort hinzugehen. Ich war heute da, damit der Seitenschweller und das Getribe gecheckt werden sollten.
Als der Meister sich den Seitenschweller angeguckt hat ( Er war an einer Stelle raus gerutscht) meinte er glatt zu mir, das man den nicht mehr hinbekommt, und ihn ankleben müsste :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich fragte ankleben!!!! Das kann doch wohl nicht war sein, wofür gibs den diese Hacken da, darauf der Meister, die könnte man nicht mehr reinbekommen, weil der Seitenschweller verzogen wäre. :O :O :O

Ich dachte mir meinen Teil und sagte, dass ich mich darum wohl selber kümmern müsste.

Danach kamm die Probefahrt, damit er selber merkt, das der dritte Gang etwas schwer geht. Seine Antwort darauf, das ist normal. Das 6-Gang-Getriebe würde sich am besten Schalten.

Ich meinte zu ihm, das es doch hakt beim schalten, drauf er, das er davon nix merkt. :angry: :angry:

FAZIT: Schweiss Laden, unfreundlicher Meister. :angry: :angry: :angry:

Also ich geh da sicher nicht mehr hin.

PS: Den Seitenschweller hab ich jetzt selber wieder eingehakt.
 

wegomyway

Beiträge
287
Reaktionen
0
SEAT Händler in Berlin

und zwar der in Berlin Am Nordgraben .... ist nicht mehr vorhanden ... soll insolvent sein .... dadurch hat laatzig in wittenau reichlich mehr zu tun .... um den hänlder am norgraben trauere ich nicht ist nur blöd für die schrauber usw. ... wieder ein paar arbeitslose mehr ....
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
AW: AH Am Nordgraben, Berlin

Und dafür muss man ein neues Thema erstellen........
 
Thema:

[13437 Berlin ] AH Am Nordgraben, Berlin

[13437 Berlin ] AH Am Nordgraben, Berlin - Ähnliche Themen

  • Frontschürze in Italien zerkratzt. Gute Smart Repair oder Lackierwerkstatt in Berlin?

    Frontschürze in Italien zerkratzt. Gute Smart Repair oder Lackierwerkstatt in Berlin?: Hey Leute, komme gerade aus dem Italienurlaub zurück und irgendein Idiot hat mir meine Frontschürze vorne links zerkratzt. Das Ganze muss auf...
  • [12105 Berlin] AH Berolina Tempelhof

    [12105 Berlin] AH Berolina Tempelhof: Kennt jemand das neue AH Berolina in Tempelhof und hat da so seine Erfahrungen gemacht?
  • [13089 Berlin] Seat Niederlassung Berlin

    [13089 Berlin] Seat Niederlassung Berlin: Seat Niederlassung Berlin!! Zum Autohaus: Das neue Autohaus sehr geil/schön geworden!! Sehr hell!! Verkäufer alle sehr Freundlich und nett...
  • [1xxxx] Niederlassung Berlin Steglitz

    [1xxxx] Niederlassung Berlin Steglitz: Hallo Allerseits! Nein, ich kann noch nichts über die Niederlassung in Berlin Steglitz berichten. OK, bis auf die Absage eines Termins für eine...
  • [10589 Berlin] Seat Fandrich Berlin

    [10589 Berlin] Seat Fandrich Berlin: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Service Werkstatt bin ich auf das AH Fandrich in der Quedlinburger Straße 10, 10589 Berlin aufmerksam...
  • [10589 Berlin] Seat Fandrich Berlin - Ähnliche Themen

  • Frontschürze in Italien zerkratzt. Gute Smart Repair oder Lackierwerkstatt in Berlin?

    Frontschürze in Italien zerkratzt. Gute Smart Repair oder Lackierwerkstatt in Berlin?: Hey Leute, komme gerade aus dem Italienurlaub zurück und irgendein Idiot hat mir meine Frontschürze vorne links zerkratzt. Das Ganze muss auf...
  • [12105 Berlin] AH Berolina Tempelhof

    [12105 Berlin] AH Berolina Tempelhof: Kennt jemand das neue AH Berolina in Tempelhof und hat da so seine Erfahrungen gemacht?
  • [13089 Berlin] Seat Niederlassung Berlin

    [13089 Berlin] Seat Niederlassung Berlin: Seat Niederlassung Berlin!! Zum Autohaus: Das neue Autohaus sehr geil/schön geworden!! Sehr hell!! Verkäufer alle sehr Freundlich und nett...
  • [1xxxx] Niederlassung Berlin Steglitz

    [1xxxx] Niederlassung Berlin Steglitz: Hallo Allerseits! Nein, ich kann noch nichts über die Niederlassung in Berlin Steglitz berichten. OK, bis auf die Absage eines Termins für eine...
  • [10589 Berlin] Seat Fandrich Berlin

    [10589 Berlin] Seat Fandrich Berlin: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Service Werkstatt bin ich auf das AH Fandrich in der Quedlinburger Straße 10, 10589 Berlin aufmerksam...