Lack

Diskutiere Lack im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, hab hier bei reneder.de son Bild eines Leaons mit so nem spziellen Lack gesehen. hier das Bild Das is schwer zu beschreiben, der hat...
  • Lack Beitrag #1

sorbius

Reaktionen
0
Hi,

hab hier bei reneder.de son Bild eines Leaons mit so nem spziellen Lack gesehen.

Das is schwer zu beschreiben, der hat manchmal, je nach Sichtwinkel, nen dunkleren Ton und mal einfach nur so silber!?

Wisst ihr wie der heißt und habter vielleicht preis dazu??

• Lack

Anzeige

Schau mal hier:
Lack .
  • Lack Beitrag #2
Also wenn ich mir das so recht anschaue ist das kein spezieller Lack, sondern einfach nur sombragrau.

Hab ich nämlich auch an meinem Topsport 20VT.

• Lack Beitrag #3
keine ahnung, hab sombragrau noch nie in "echt" gesehen, und bei seat.de sieht das mehr so gelblich aus!?!

• Lack Beitrag #4
Das ist der Leon Supercopa letzes Jahr in Bürstadt bei Autohaus Morweiser Fotografiert. Der ist Sombragrau.

• Lack Beitrag #5
wie siehtn der aus?!
Sieht der so aus wie auf dem bild? habt ihr noch mehr bilder?!

Thema:

Lack

Lack - Ähnliche Themen

[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Schwarzer Lack sehr empfindlich: Hallo Leute, ich fahre einen Leon in midnight black und mir ist aufgefallen, dass der Lack seeehr empfindlich ist. Also nicht nur der Klavierlack...
Oben