(Lack-?)Flecken auf Türverkleidung

Diskutiere (Lack-?)Flecken auf Türverkleidung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, hab heute beim Putzen meines neuen Leons gemerkt, dass an der Fahrertür unterhalb des Fensters ein paar kleine blaue Flecken auf der...
  • (Lack-?)Flecken auf Türverkleidung Beitrag #1
Lämmi

Lämmi

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab heute beim Putzen meines neuen Leons gemerkt, dass an der Fahrertür unterhalb des Fensters ein paar kleine blaue Flecken auf der Innenverkleidung sind. Das sieht aus wie Lack, ist mit Wasser nicht abwaschbar. Ich frage mich, ob ich's mal mit Nagellackentferner versuchen sollte... aber ich bin skeptisch, möchte ja nicht die Türverkleidung vernichten, zumal die Flecken wirklich nur klein sind und mich in keinster Weise stören... Habt ihr auch solche Flecken gehabt? Wie habt ihr sie heraus bekommen? DANKE... :)

• (Lack-?)Flecken auf Türverkleidung Beitrag #2
Original von hirschi_85
Ich frage mich, ob ich's mal mit Nagellackentferner versuchen sollte...

Bloß nicht! Damit machst Du wohl mehr kaputt als Du bezweckst! Wenn es Dich nicht
weiter stört, dann lass es so oder wende Dich vertrauensvoll an Deine Werkstatt.

Obae.

• (Lack-?)Flecken auf Türverkleidung Beitrag #3
Ich hatte ein paar blaue Kleckse an der Stossstange, die hat mir dann die Werkstatt bei der 15TKm weggemacht. Also besser den Fachleuten überlassen. ;)

• (Lack-?)Flecken auf Türverkleidung Beitrag #4
Hallo!

Danke für eure Antworten! :) Naja, das mit dem Nagellackentferner war ja nur ne fixe, ganz schnell wieder verworfene Idee... Von Fachleuten machen lassen ist natürlich immer besser, zumal die ja auch für den Schaden aufkommen müssen, so denn etwas schief geht. ;) Naja... die Flecken sind auch nicht so wild, als dass man sich da dran stören könnte.

Thema:

(Lack-?)Flecken auf Türverkleidung

(Lack-?)Flecken auf Türverkleidung - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...

Neueste Beiträge

Oben