Lack bröselt ab am Türscharnier

Diskutiere Lack bröselt ab am Türscharnier im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, mein 3 Jahre alter Leon macht mir Kummer: An der Stelle im roten Kreis ist mir demletzt ein Stück Lack beim öffnen der Tür...
  • Lack bröselt ab am Türscharnier Beitrag #1

reTlaps

Gast
Hallo, mein 3 Jahre alter Leon macht mir Kummer:
An der Stelle im roten Kreis ist mir demletzt ein Stück Lack beim öffnen der Tür "entgegengeflogen". Jedenfalls hab ich angst dass mir das unterm ***** wegrostet, meint ihr das kann man mit nem Lackstift ausbessern?

Gruß

• Lack bröselt ab am Türscharnier Beitrag #2
Die idee mit dem Lackstift wird nicht lange halten, würde ich gut mit Fett einschmieren sodass keine luft/sauerstoff dran kommt damit es eben nicht Rosten kann.

• Lack bröselt ab am Türscharnier Beitrag #3
Genau das gleiche Problem hab ich auch.
Werds demnächst auch mal komplett reinigen und mit Fett einschmieren.
Mit nem Lackstift wirst nicht viel erreichen können, da die Teile immer in Bewegung sind.

• Lack bröselt ab am Türscharnier Beitrag #4
das selbe problem habe ich auch habe meine auch schon eingefettet aber das hilft alles nichts fangen auch mega an zu quitschen

• Lack bröselt ab am Türscharnier Beitrag #5
Was hast den für Fett drauf gemacht??? Empfehle da Teflon Spray oder Weisses Fett. Beim Service wurden meine neu gefettet und die Türen gehen sowas von leise zu:D

• Lack bröselt ab am Türscharnier Beitrag #6
Ich glaub da bröckelt bei fast jedem der Lack ab, ist ja klar, weil dort ständig Bewegung drin ist. Hab da auch richtig viel Sprühfett drauf gemacht, da passiert nichts weiter.

Thema:

Lack bröselt ab am Türscharnier

Lack bröselt ab am Türscharnier - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
Hallo an Alle! + Wie komme ich in mein Auto?: hey! Na dann stelle ich mich mal kurz vor, ich von Tom aka nature, habe nen wirklich tollen Cupra TDI Quattro (pumpe düse, modell aus dem...

Neueste Beiträge

Oben