Lack ab!! Garantie??

Diskutiere Lack ab!! Garantie?? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe meinen Löwen auch seit gestern wieder, auch bei mir wurden alle Lackmängel kostenlos und zu vollster zufridenheit behoben. Besten dank...
  • Lack ab!! Garantie?? Beitrag #21
Ich habe meinen Löwen auch seit gestern wieder, auch bei mir wurden alle Lackmängel kostenlos und zu vollster zufridenheit behoben.

Besten dank an meinen freundlichen Händler.

• Lack ab!! Garantie?? Beitrag #22
"Das war wohl ein einschluß im Lack (ab Werk) und ist natürlich Garantie!"

Dann hattest du Glück das dein Händler das ned genau unter die Lupe genommen hat. Normal wird sowas sehr genau kontrolliert und bei einem Steinschlag bekommst du zu 100% nichts bezahlt. Ich will nämlich vermeiden das jetzt aufgrund der hier gelisteten Aussagen von manchen Usern andere User das lesen und denken sie können ihre Steinschläge als Garantiefall abwickeln lassen, dem ist nämlich nicht so. In diesem Falle war es dein Glück und die Dummheit des Händlers.

• Lack ab!! Garantie?? Beitrag #23
Wie ich weiter oben im Thread schon geschrieben habe wurde der Lackschaden von einem Seatgutachter frei gegeben, (war also schuld von Seat das der Lack sich löste) und wurde auch sehr genau geprüft, wär es meine eigene Schuld hätte Seat denn Schaden nicht übernommen. Ich bin meinem Händler in sofern dankbar das die Arbeit schnell und sehr sauber und ohne große problem für mich durchgeführt wurde.
Also wie Devilseye schon gesagt Seat wird nicht blind irgenwelche mängel frei geben, und das hatte ich auch nie gemeint oder irgendwo geschrieben.
War bei mir auch kein Schaden von einem Steinschlag.

• Lack ab!! Garantie?? Beitrag #24
@Devilseye
Muß dir vollkommen rechtgeben, allerdings habe ich ja auch geschrieben das ich mir nicht sicher bin das es ein Steinschlag war! :rolleyes:
Also mag es leicht sein das der Meister vollkommen recht hatte! ?( Weiß selber nicht
Aber wie Sonnengelb gesagt hat: Seat zahlt nicht ohne grund!

Thema:

Lack ab!! Garantie??

Lack ab!! Garantie?? - Ähnliche Themen

Inspektions Anleitung bitte um berichtigung!!!: liebe gemeinde ich hab mir jetzt, nach meiner selbst durchgeführten inspektion, die arbeit gemacht und hab mal ne Beschreibung erstellt, welche...
Oben