KW-Street-Comfort

Diskutiere KW-Street-Comfort im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; @ EddyCity hast du des sachs schon mal gehabt ???? möchts mir eventl. rein hauen wenns vom comfort so is wie street comfort :D
  • KW-Street-Comfort Beitrag #181
@ EddyCity
hast du des sachs schon mal gehabt ????
möchts mir eventl. rein hauen wenns vom comfort so is wie street comfort :D

• KW-Street-Comfort

Anzeige

• KW-Street-Comfort Beitrag #182
Fahrzeug: Leon FR -
Rad -Reifen 8/18 mit 225/40/18
Seit gestern auch Street Comfort drin. Lenkung direkter-kleine kurze harte Stösse von Teerfugen nicht mehr vorhanden. Auto ist insgesamt weicher und harmonischer.
Einstellung ZUG 9 Höhe erstmal vorne und hinten 350 mm Kante Radhaus.
Nachjustierung auf 340mm wie max erlaubt in 6 Wochen.
Ziel erreicht--Auto tiefer ohne Hart zu sein
Das Geld ist das KW allemal Wert.
Preis mit Einbau,Vermessung und Tüv----1268 Euro
Mfg. Chris

• KW-Street-Comfort Beitrag #183
Muss man beim street comfort die stabis tauschen wegen der tieferlegung?

• KW-Street-Comfort Beitrag #184
Nein fahre alles Original.Mfg

• KW-Street-Comfort Beitrag #185
So seit heute auch verbaut kw street comfort.echt geiles Fahrwerk.
So hab ich mir das vorgestellt.

• KW-Street-Comfort Beitrag #186
Muss den Thread mal herauskramen da die Überschrift passt und die richtigen angesprochen werden.

Habe seit Heute das Street Comfort verbaut.
Alles prima bis auf eine Sache die mir aufgefallen ist.
Und zwar wenn man an eine Ampel heranfährt, anhält und zum stehen kommt wippt das Auto vorne etwas nach.
Hat das jemand bei sich ebenfalls festgestellt?

EDIT
Musste feststellen dass einzig die 16" Winterreifen daran schuld sind. Karosserie wippt gar nix, sonder nur die Reifen.
Hatte ich mit so bisher noch festgestellt mit dem Originalfahrwerk.

Zuletzt bearbeitet:
  • KW-Street-Comfort Beitrag #187
Mittlerweile hat der Leon über 100.000Km mit den Fahrwerk runter.
Und ich muss sagen, ich habe es nie bereut, dass ich das KW genommen habe.
Es ist ein klasse Fahrwerk.

• KW-Street-Comfort Beitrag #188
Bin auch am überlegen mir die KW Street Comfort für meinen Cupra zu holen. Wo gibts die für DCC (1808000R) denn am günstigsten?

Thema:

KW-Street-Comfort

KW-Street-Comfort - Ähnliche Themen

KW Street Comfort oder KW V2 oder ST XA: Hallo zusammen, für das KW Street Comfort konnte ich bereits viele positive Berichte finden und bin am überlegen mir dies auch zu holen, da ich...
die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive: Moin, ich wollte mal kurz über die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive berichten. Ich habe ihn am 27.09. bekommen, und mittlerweile ist er...
H&R Monotube vs. KW Street Comfort: Hi zusammen Möchte mal euere Meinungen hören. Zu meinem Vorhaben. Momentan fahre ich in meinem Leon die 40mm H&R Federn dazu TN4 in 8,5x18’’...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Oben