KW Stabi - Koppelstange defekt ?

Diskutiere KW Stabi - Koppelstange defekt ? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo !! ich fahre einen R mit Kw Gewinde variante 2. Das besagte Auto hat den KW Stabi drin da er mehr wie 40mm tiefer ist. Seit kurzem habe ich...
  • KW Stabi - Koppelstange defekt ? Beitrag #1

cupra-heiza

Reaktionen
0
Hallo !!

ich fahre einen R mit Kw Gewinde variante 2. Das besagte Auto hat den KW Stabi drin da er mehr wie 40mm tiefer ist. Seit kurzem habe ich ein rumpeln vorne in der Achse wenn ich über eine Bodenwelle fahre. Hört sich an wie Koppelstange aber ich weiß nicht habe erst 17000km drauf. Hat jemand ne Ahnung ??
Werd ihn heute abend mal auf die Bühne nehmen und prüfen.

• KW Stabi - Koppelstange defekt ? Beitrag #2
ist mir auch schon aufgefallen.
hab auch das kw var.2 last edition drin.bin aber erst 200 km damit gefahren.
werd montag mal meinen tuner informen :D

• KW Stabi - Koppelstange defekt ? Beitrag #3
So meine Vermutung hat sich bestätigt....
Die Koppelstange vom Kw Stabi auf der linken Seite ist defekt. naja gott sei dank noch ein Garantiefall hoff ich doch. Auf den Stabi hab ich ja auch 2 Jahre Garantie hoff ich mal.

Bin mal gespannt was bei dir *TopSportTdi* rauskommt. Poste das Ergebnis mal hier

Thema:

KW Stabi - Koppelstange defekt ?

KW Stabi - Koppelstange defekt ? - Ähnliche Themen

Schlagen im Orginalfahrk.: Hi@all... Habe gestern aus Komfort-gründen meinen FR von Gewinde auf Orginalfahrwerk umgerüstet und seit dem habe ich ein schlagen,beim...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Toledo V5 Lenkungsspiel: Hallo Liebe Leute! Seit kurzem stelle ich an meinem Tolli ein wachsendes Lenkungsspiel fest, sprich um die Mittellage, also Geradeaus-Fahrt, kann...
Eibach pro street s oder KW street comfort: Hallo erstmal, vor ca. 2 Jahren hat es angefangen, da wurde in meinem Seat Leon 1M FR 1,9 TDI ein Bilstein B16 PSS9 eingebaut. Da es in diesem...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...

Neueste Beiträge

Oben