KW Gewindefahrwerk mit Hydraulic lift System

Diskutiere KW Gewindefahrwerk mit Hydraulic lift System im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo, habe ein frage, bin interessiert an einem KW gewindefahrwerk eventuell variante 2, ABER mit Hydraulic lift system, dass den wagen...
  • KW Gewindefahrwerk mit Hydraulic lift System Beitrag #1
danielgl

danielgl

Reaktionen
0
hallo,

habe ein frage, bin interessiert an einem KW gewindefahrwerk eventuell variante 2, ABER mit
Hydraulic lift system, dass den wagen jederzeit um 45 mm hochheben kann, grund: winter parkhäuser etc..
hat jemand damit erfahrung oder wissenswertes???? über den preis weiß ich bescheid.

mfg

• KW Gewindefahrwerk mit Hydraulic lift System

Anzeige

• KW Gewindefahrwerk mit Hydraulic lift System Beitrag #2
Ein Kumpel von mir arbeitet bei KW. Er selbst hat es bei seinem Punto eingebaut.
Ist echt ne feine Sache, da die eigenschaften von nem vollwertigen Fahrwerk erhalten bleiben und wenn man Lust hat, kann man den Wagen um ca. 45mm tiefer setzen.
das ganzen kann man dann auch per fernbedienung machen.

Thema:

KW Gewindefahrwerk mit Hydraulic lift System

KW Gewindefahrwerk mit Hydraulic lift System - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
[SC] Unrundes Fahrgefühl - Liegt es am Motor?: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! Wie Ihr an der Anzahl meiner Beiträge sehen könnt, ist dies mein erster Beitrag in eurem Forum. Deshalb...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
Oben