KW Gewinde Härteverstellung vorne!?

Diskutiere KW Gewinde Härteverstellung vorne!? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Wieviel Umdrehungen zur Härteverstellung hat euer KW Gewindefahrwerk vorne? Läßt es sich bei euch im belasteten zustand auch so schleht drehen??
  • KW Gewinde Härteverstellung vorne!? Beitrag #1

Vatter

Reaktionen
0
Wieviel Umdrehungen zur Härteverstellung hat euer KW Gewindefahrwerk vorne?
Läßt es sich bei euch im belasteten zustand auch so schleht drehen??

• KW Gewinde Härteverstellung vorne!? Beitrag #2
Also meins hat 2 1/2 oder 3 glaub ich. Drehen lässt sich meins eigentlich recht leicht, also zumindest so leicht dass man keine Gewalt braucht.

• KW Gewinde Härteverstellung vorne!? Beitrag #3
frage: hast du gleich bei den ersten fahrten an der härteverstellung rumghespielt!

ich hatte eben dieses prob auch mal bei eben diesem fahrwerk (also ein kumpel von mir) härteverstellung ging sehr schwer und hat auch gekratzt beim drehen.

• KW Gewinde Härteverstellung vorne!? Beitrag #4
Also meins geht ganz "normal", also wie beim "Verrückten" ;) , ganz ohne Gewalt.

• KW Gewinde Härteverstellung vorne!? Beitrag #5
2 1/2 3 mal ganz rum? bei mor läßt es sich auf beiden Seiten nur 1 mal ganz rum drehen!? ist das normal??

• KW Gewinde Härteverstellung vorne!? Beitrag #6
Also eigentlich net. Ich hab zwar ein TT-Fahrwerk aber warum sollte es Unterschiede geben. Auch mein alter Vento und der Bora meines Kumpels haben die gleichen Umdrehungszahlen. Ich weiss jetzt net obs genau 3 sind oder so aber auf jeden Fall mehr als eine.

Thema:

KW Gewinde Härteverstellung vorne!?

KW Gewinde Härteverstellung vorne!? - Ähnliche Themen

geplante Umbau/Tuningmaßnahmen: Hallo, ich bin endlich seit dem 29.01.2021im Besitz meines Seat Leon FR 1,5L eTSI DSG, DCC, 17 Zoll Alufelgen, Farbe weiß usw. Bestellt am...
Preisfindung 1.8T LPG: Hallo zusammen, da ich ein größeres Auto mit Anhängerkupplung brauche, möchte ich meinen Leon verkaufen. Was meint ihr ist er noch wert? Seat...
Kw Gewindefahrwerk variante 1: Hallo an alle... Ich fahre einen Leon sc 1.2L und habe ein KW Variante 1 verbaut. Wer von euch Fährt die gleiche Motorisirung mit dem Fahrwerk...
Kw gewindefahrwerk: Hallo erstmal alle zusammen! Ich bin Stefan, neu hier und fahre seit einem Jahr einen 1p Cupra R Fl. Sorry falls das nicht hier her gehört oder...
Kw Variante 1 ÖL: Moin ich habe ein Gebrauchtes Kw Gewinde gekauft angeblich 3 Jahre alt.:laughing::laughing: Es ist allerdings schon von 2006 Kann mir jemand...
Oben