Kw Variante 1 ÖL

Diskutiere Kw Variante 1 ÖL im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin ich habe ein Gebrauchtes Kw Gewinde gekauft angeblich 3 Jahre alt.:laughing::laughing: Es ist allerdings schon von 2006 Kann mir jemand...

mattze

Beiträge
46
Reaktionen
1
Moin ich habe ein Gebrauchtes Kw Gewinde gekauft angeblich 3 Jahre alt.:laughing::laughing:

Es ist allerdings schon von 2006

Kann mir jemand sagen ob es ein V1 V2 oder
3 ist denn man kann unten am Dämpfer mit ein Inbus was verstellen und oben auch mit der Hand
Dazu Bilder im Anhang

Hinzu kommt das ein Dämpfer seitliches Spiel hatte und ungleichmäßig eingefahren und ausgefahren ist.
Habe den Dämpfer geöffnet da habe ich festgestellt das eine Mutter sich gelöst hatte die habe ich wieder befestigt;)
Spiel ist damit Geschichte:very_hap::very_hap:

So aber leider ist mir dabei das ganze Öl ausgelaufen Kann mir jemand sagen welches Öl man dort einfüllt und wieviel?

Fahrzeug ist ein Leon 1m Cupra R
 

Anhänge

15.01.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kw Variante 1 ÖL . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.816
Reaktionen
354
Aufgrund des Gutachtes hätte ich gesagt es ist entweder ein V1/V2 für nen 2WD. Keine Varainte 3. Welches Öl da rein muss kann ich auch nicht sagen, aber hast es schon mal mit einem Anruf/Mail an KW selber versucht?Anhang ga-weiGFw-82002_1066-10.zip betrachten
 
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Beiträge
905
Reaktionen
1
Ein v1 würde ich ausschließen, da dieses normalerweise die Dämpfer Kartuschen hatte.. Außerdem hat meins nicht die Verstellung oben.

Ich würde mich auch bei kw melden, die sind eigentlich ziemlich hilfsbereit. Am besten wendest du dich aber direkt an die Technik Abteilung, sonst bekommst du eh nur eine "musst du einschicken" antwort

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
 
Thema:

Kw Variante 1 ÖL

Kw Variante 1 ÖL - Ähnliche Themen

  • Bilder vom Tieferlegen,Variante Federn,eure erfahrung?(Seat leon 1m 1.8T)

    Bilder vom Tieferlegen,Variante Federn,eure erfahrung?(Seat leon 1m 1.8T): hi leutz :wave: bin neu hier und hab natürlich auch einen seat leon 1m 1.8T also die suche hab ich schon benützt und nichts gefunden was mir...
  • Qualität bei KW Variante 2

    Qualität bei KW Variante 2: Ich hatte heute mal das "Glück" meinen Leon von unten zu betrachten. Mein :heart: hat mich dann auf die hässlcihen Federn aufmerksam gemacht. Ist...
  • KW Variante 1 passt mit diesen Felgen?

    KW Variante 1 passt mit diesen Felgen?: Hallo ihr Verrückten, ich bau mir nächste Woche ein KW V1 ein und hab ne Felgenbreite von 8,5J und ne ET von 28, Radgröße 19". Ich habe in nem...
  • KW Variante 1 bei FR und 17"

    KW Variante 1 bei FR und 17": Hallo Leutz, wollte mich erstmal vorstellen. Bin jetzt seit knapp 2 Jahren glücklicher Leon FR Fahrer und da jetzt die Garantie abläuft wollte ich...
  • Bei KW Variante 1 auch ohne Endanschläge mit original Stabilisator?

    Bei KW Variante 1 auch ohne Endanschläge mit original Stabilisator?: Hallo! Dies wird meine erste Frage in dem Forum. Verfolge die Beiträge schon seit langem. Ich habe ein KW Variante 1 Gewinde gekauft. Wollte dies...
  • Bei KW Variante 1 auch ohne Endanschläge mit original Stabilisator? - Ähnliche Themen

  • Bilder vom Tieferlegen,Variante Federn,eure erfahrung?(Seat leon 1m 1.8T)

    Bilder vom Tieferlegen,Variante Federn,eure erfahrung?(Seat leon 1m 1.8T): hi leutz :wave: bin neu hier und hab natürlich auch einen seat leon 1m 1.8T also die suche hab ich schon benützt und nichts gefunden was mir...
  • Qualität bei KW Variante 2

    Qualität bei KW Variante 2: Ich hatte heute mal das "Glück" meinen Leon von unten zu betrachten. Mein :heart: hat mich dann auf die hässlcihen Federn aufmerksam gemacht. Ist...
  • KW Variante 1 passt mit diesen Felgen?

    KW Variante 1 passt mit diesen Felgen?: Hallo ihr Verrückten, ich bau mir nächste Woche ein KW V1 ein und hab ne Felgenbreite von 8,5J und ne ET von 28, Radgröße 19". Ich habe in nem...
  • KW Variante 1 bei FR und 17"

    KW Variante 1 bei FR und 17": Hallo Leutz, wollte mich erstmal vorstellen. Bin jetzt seit knapp 2 Jahren glücklicher Leon FR Fahrer und da jetzt die Garantie abläuft wollte ich...
  • Bei KW Variante 1 auch ohne Endanschläge mit original Stabilisator?

    Bei KW Variante 1 auch ohne Endanschläge mit original Stabilisator?: Hallo! Dies wird meine erste Frage in dem Forum. Verfolge die Beiträge schon seit langem. Ich habe ein KW Variante 1 Gewinde gekauft. Wollte dies...