KW 50/30 oder FK Hightech 55/40

Diskutiere KW 50/30 oder FK Hightech 55/40 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Suche benutz und erfolgs geblieben... So nach langer diskussion mit Schachti im Thread Federteller habe ich mich dazu entschieden meine HR Federn...
  • KW 50/30 oder FK Hightech 55/40 Beitrag #1

SpeedLeon

Reaktionen
0
Suche benutz und erfolgs geblieben...

So nach langer diskussion mit Schachti im Thread Federteller habe ich mich dazu entschieden meine HR Federn gegen ein Fahrwerka aus zu tauschen!!

Ein Gewinde kommt wegen der Preisklasse nicht in Frage..Was tuen??

Dachte an ein KW 50/30 ich denke da braucht man keinen Stabi tauschen beim 20VT TS oder?!?! So ich hier oft gelesen hab erst ab 50!!

Hat jemand dieses Fahrwerk verbaut? Zufrieden? Stabi getauscht??
Und vielleicht was mir seeehr wichtig ist Bilder davon??

Fragen über Fragen aber bitte helft mir nicht das ich dann enttäuscht bin!!

Als Alternative FK High tech Fahrwerk mit 55/40 ist das eventuell zu viel?? Kenne FK nicht so gut, wie sind die in der Qualität??

Hab viele threads gelesen ..entweder falsch gesucht oder ehrlich nichts gefunden!! Wäre für jede Hilfe dankbar!!

Von mir aus wenn einer aus meinem Umkreis kommt der mir das Einbauen kann gegen Vergütung wäre ich auch interessiert sehr sogar..

Danke für eure Hilfe

• KW 50/30 oder FK Hightech 55/40 Beitrag #2
Also FK 55mm vorne da schleift der stabi auf jeden Fall .Meiner liegt auch kaum tiefer und mußte den gegen einen H&R tauschen.Hinten würd ich schon 40 mm empfehlen.

• KW 50/30 oder FK Hightech 55/40 Beitrag #3
sparen und gewindefahrwerk kaufen...bei nem starren fahrwerk wirst du nachher auch immer wieder unzufrieden sein, weil es nie so ist, wie mans haben will...also lieber einmalig geld ausgeben für n gutes fahrwerk und fertig is.

ob kw oder fk ist bei mir selbst auch noch die frage...bei schachti´s fk-gewinde gefällt mir, daß es preisgünstig und angenehm komfortabel (für die tieferlegungsverhältnisse) ist. ich hab allerdings keine ahnung, wie sich ein kw fährt, wenn mans nicht auf knüppelhart stellt...hmm hmm

• KW 50/30 oder FK Hightech 55/40 Beitrag #4
Härter wär zwar etwas sportlicher doch da mein innenraum jetzt schon am knartzen ist ,bin ich froh das ich die kosten günstige und komfortable Variante genommen hab .Hab auch einige Zeit dran eingestellt.Das geht halt bei nem starren Fahrwerk(wie vom Sticki beschrieben) nicht!

Thema:

KW 50/30 oder FK Hightech 55/40

KW 50/30 oder FK Hightech 55/40 - Ähnliche Themen

Tieferlegungsfedern beim TopSport 1,8t: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt auf der Wörthersee 2011-Tour war habe ich mal wieder etwas Blut geleckt! Habe einen Leon 1M TopSport 1,8T 20V...
Eibach Sport System oder KW 40/40: Hi, ich war Heute bei einem Mechaniker der mein zukünftiges Fahrwerk einbauen soll. Er hat die neuen Felgen 8jx18 ET 35 mit 225 40 R18 bereifung...
Leon 20V Automatik und 50/30! Antriebswelle und Stabi Frage!: Fertig! :-) Leon 20V Automatik und 50/30! Antriebswelle und Stabi Frage! UPDATE.... Heute sind die Federn reingekommen! Juhu! Hat alles ohne...
schön tief durch federn: hi, sorry, dass ich das thema nochmal anspreche, aber habe durch die suche nichts gefunden was zu meinen fragen passt. wie ich schon gesagt...
KW Variante 1 - Distanzscheiben auf VA und Stabiumbau nötig?: Hallo... Ich hab mir schon eine ganze Menge Threads zum Thema zu Gemüte geführt, aber nicht auf alle Fragen eine Antwort gefunden. Mein erstes...
Oben