- KW 50/30 oder FK Hightech 55/40 Beitrag #1
SpeedLeon
- Reaktionen
- 0
Suche benutz und erfolgs geblieben...
So nach langer diskussion mit Schachti im Thread Federteller habe ich mich dazu entschieden meine HR Federn gegen ein Fahrwerka aus zu tauschen!!
Ein Gewinde kommt wegen der Preisklasse nicht in Frage..Was tuen??
Dachte an ein KW 50/30 ich denke da braucht man keinen Stabi tauschen beim 20VT TS oder?!?! So ich hier oft gelesen hab erst ab 50!!
Hat jemand dieses Fahrwerk verbaut? Zufrieden? Stabi getauscht??
Und vielleicht was mir seeehr wichtig ist Bilder davon??
Fragen über Fragen aber bitte helft mir nicht das ich dann enttäuscht bin!!
Als Alternative FK High tech Fahrwerk mit 55/40 ist das eventuell zu viel?? Kenne FK nicht so gut, wie sind die in der Qualität??
Hab viele threads gelesen ..entweder falsch gesucht oder ehrlich nichts gefunden!! Wäre für jede Hilfe dankbar!!
Von mir aus wenn einer aus meinem Umkreis kommt der mir das Einbauen kann gegen Vergütung wäre ich auch interessiert sehr sogar..
Danke für eure Hilfe
So nach langer diskussion mit Schachti im Thread Federteller habe ich mich dazu entschieden meine HR Federn gegen ein Fahrwerka aus zu tauschen!!
Ein Gewinde kommt wegen der Preisklasse nicht in Frage..Was tuen??
Dachte an ein KW 50/30 ich denke da braucht man keinen Stabi tauschen beim 20VT TS oder?!?! So ich hier oft gelesen hab erst ab 50!!
Hat jemand dieses Fahrwerk verbaut? Zufrieden? Stabi getauscht??
Und vielleicht was mir seeehr wichtig ist Bilder davon??
Fragen über Fragen aber bitte helft mir nicht das ich dann enttäuscht bin!!
Als Alternative FK High tech Fahrwerk mit 55/40 ist das eventuell zu viel?? Kenne FK nicht so gut, wie sind die in der Qualität??
Hab viele threads gelesen ..entweder falsch gesucht oder ehrlich nichts gefunden!! Wäre für jede Hilfe dankbar!!
Von mir aus wenn einer aus meinem Umkreis kommt der mir das Einbauen kann gegen Vergütung wäre ich auch interessiert sehr sogar..
Danke für eure Hilfe