Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kurzes Treffen für Münchner?? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Soooo,
hier das Update
Wann: Samstag, 17.1.04 um 14.00 Uhr
Wo: Parkplatz Landratsamt Starnberg
Was: Ratschen und Plaudern
Wie: nach dem...
Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #1
Wolferl
Gast
Soooo,
hier das Update
Wann: Samstag, 17.1.04 um 14.00 Uhr
Wo: Parkplatz Landratsamt Starnberg
Was: Ratschen und Plaudern
Wie: nach dem Treffpunkt eine kleine Kolonnenfahrt um den Starnberger See.
Ab 16.00 Uhr Treffpunkt Eisbar Starnberg zum Plausch.
Reserviert für genung Personen, sollten es noch mehr werden
Teilnehmer:
Wolferl
Kenny
Mone
as3
Markus
Masa
Cupra Turbo
JYQ
Leon TDI_LA
Obae
Mista Mr.
das WE am 17.01.04 bin ich leider nicht in München, da fahr ich mal wieder gen Heimat
Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #3
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Könnten das mit unseren Besuch mal absprechen (auch Leons ) , ob wir da auch vorbei kommen .. so auf einen Nachmittagskaffe , warum ned..
Greeetz
Markus 8)
Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #4
Mone562
Reaktionen
0
Generell wär ich mit von der Partie(auch als Nichtmünchner ),ausser es kommt noch was unimäßiges dazwischen...
Wann willst du dich in Starnberg treffen?
Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #5
Wolferl
Gast
@ Markus
ja, super gerne
@ Mone
1. meine ich mit Münchner auch München und Umgebung. Bin ja selber kein Münchner
2. würde ich sagen am nachmittag um 14.00 Uhr
3. bring as3 mit
Allgemein. Da es sich hier um kein offizielles Treffen handelt, kann es auch stattfinden wenn nicht so viele mitkommen
Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #6
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Ja geht doch , bingst dei Frau , dismol auch mit ?.. Ich schreib gleich mal ne PN , obe die Leutz mitkommen wollen
Greeetz
Markus 8)
Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #7
kenny
Reaktionen
0
Hi Wolferl,
ist ne gute Idee. Nächsten Samstag Nachmittag bin ich dabei. Ab 14:00 Uhr kann ich auch in Starnberg sein.
Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #8
Masa
Reaktionen
0
Hi!
Hätte evtl. Interesse auch zu dem (kleinen) Münchner Treffen zu kommen. Ich bin in nächster Zeit in Sonthofen und würde dann von da aus nach München kommen, wenn ich darf :baby: ?!?
Sind ca 150km, teils über Bundesstraße. Kommt evtl jemand aus der Richtung, der mich dann irgendwo auf der Autobahn aufgabelt?!?
Gruß Masa
EDIT: Oder ist das Treffen so kurz, das es sich nicht lohnen würde?!?
Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #9
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Hey Kenny , das ist ja toll das Du auch kommst .. die "alte" Riege zusammen Ach was Masa , ich glaube schon das sich das lohnt , war bis jetzt immer Lustig .. alles nette Leutz .. ist halt nur ohne Programm , ganz zwanglos 1-2-3-12 Tasse ups , Haferl Kaffee und bissle Quatsch ups Ratschn...
Greeetz
Markus 8)
Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #10
Mone562
Reaktionen
0
Also, 14.00 Uhr klingt gut,das sollten wir leicht schaffen...Ob ich allerdings ohne Navi das Landratsamt nochmal finde :tongue:
Ich muss schon früher losfahren ich brauch ja viel länger mit dem 1,6 8)
Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #11
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
@Mone .. das geht schon , waren auch noch nie da , werden das schon finden..
Greetz
Markus 8)
Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #12
Mone562
Reaktionen
0
Wird schon gehen... :]
@Markus
Ab wo fahrt ihr auf die Autobahn auf?Freising Süd?
Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #13
Wolferl
Gast
Cool,
dann ist die alte Rige ja fast zusammen.
Verm. kommt mein Schatz auch mit
Update siehe oben
Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #14
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
nee ist ein Umweg ... muss noch mal schauen , der Routenplaner sagt , nachher über den Mittlerren Ring , abers Samstags gegen Mittag da her ?( .. fahren über Dachau-Karlsfeld , also bei Kenny vorbei..
Also Kenny , kennst Du den Weg ? (hehehe)
Greeetz
Markus 8)
Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #15
kenny
Reaktionen
0
Irgendwie hab ich bisher immer nach Starnberg gefunden.
Zum Landratsamt in Starnberg finde ich auf jeden Fall, von da aus müsste Wolferl nochmal ne Wegbeschreibung abgeben wie es zu dem Cafe´ geht. ?(
Ich würde über Moosach, Laim zur Autobahn Richtung Garmisch fahren und auf dieser bis zur Ausfahrt Starnberg, nach dem Ortseingang Starnberg ist es ja gleich auf der linken Seite.
Wir können uns ja treffen und zusammen nach Starnberg fahren.
Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #16
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Mein Reden Kenny , kommen ja sowieso bei dir vorbei.. wenn wir ums um 12:30 Treffen sollte doch reichen oder ?
Greeetz
Markus 8)
Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #17
kenny
Reaktionen
0
Das reicht leicht. Ich bin aber voraussichtlich am Vormittag noch in Augsburg, so das es vielleicht besser wäre wir würden uns um 13:00 Uhr treffen. Eine Stunde reicht um nach Starnberg zu kommen, da können wir uns sogar noch Zeit lassen.
Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #18
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
jup sollt reichen ,sag nur wo ..
greetz
Markus 8)
Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #19
kenny
Reaktionen
0
Ihr kommt doch aus Richtung Dachau, oder? Dann würde ich vorschlagen wir treffen uns am Haupteingang zur MAN, an der Münchner-Straße. Da ist ein grosser Parkplatz und wir können gleich weiter nach München fahren.
Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #20
Mista Mr.
Reaktionen
0
Original von Markus
Könnten das mit unseren Besuch mal absprechen (auch Leons ) , ob wir da auch vorbei kommen .. so auf einen Nachmittagskaffe , warum ned..
Treffen der Münchner Leons am 3.4.04: Hi Leute,
wie versprochen hier der neue Thread für ein Treffen für Münchner und Leute aus der Umgebung.
Termin:
Samstag, der...
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau...
Hi,
nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August: Hi all,
dieses Mal findet das Münchner treffen wie der Name schon sagt in Landshut statt. Für alle, die Übernachten müssen oder wollen; as 3 hat...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...