Kupplung "knarzt"

Diskutiere Kupplung "knarzt" im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Ich hab seit etwa 3-4 Monaten ein problehm mit meiner kuplung. Jedesmal nachdem ich länger als 25-30 minuten über 4.000 RPM fahre (Autobahn)...
  • Kupplung "knarzt" Beitrag #1

V.I.P

Reaktionen
0
Ich hab seit etwa 3-4 Monaten ein problehm mit meiner kuplung. Jedesmal nachdem ich länger als 25-30 minuten über 4.000 RPM fahre (Autobahn) knarzt danach die kuplung oder bzw. das pedal...

Hatte dieses problehm schon mal jemand von euch? Und wie habt ihr es behoben?

Das problehm ist im März läuft meine garantie aus das heißt ich muss schnell etwas dagegen tun doch es wäre nicht schlecht wenn ich schon hingehen könnte und ihm etwa sagen könnte was es ist...

glg michi

Thema:

Kupplung "knarzt"

Kupplung "knarzt" - Ähnliche Themen

[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
Der unmögliche Kupplungsschalter? (jetzt mit Bildern): Hallo zusammen, mein letztes Thema hierzu fand leider nicht so viel Aufmerksamkeit... aber ich bin mal ein paar Schritte weiter und Frag auf ein...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Oben