Kupplung hinüber - nach 35.000km!!??

Diskutiere Kupplung hinüber - nach 35.000km!!?? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; *zusammenfüg* Ich empfehle auch das Studium dieses Threads.
  • Kupplung hinüber - nach 35.000km!!?? Beitrag #41
*zusammenfüg*

Ich empfehle auch das Studium

• Kupplung hinüber - nach 35.000km!!?? Beitrag #42
also meine Meinung is die kupplung hält so lang wie das auto auch hält kommt nur auf den fahrer drauf an wer so ferüh einen neue braucht kann nciht fahren un sollte nochmal in die fahrschule.....

• Kupplung hinüber - nach 35.000km!!?? Beitrag #43
Original von Leon6000
also meine Meinung is die kupplung hält so lang wie das auto auch hält kommt nur auf den fahrer drauf an wer so ferüh einen neue braucht kann nciht fahren un sollte nochmal in die fahrschule.....

und du solltest nochmal in den deutschunterricht :nene:
wer sagt das kein materialfehler vorlag oder so? du kannst hier nicht einfach pauschal über andere personen äußerungen treffen und schon gar nicht in den ton! denke demnächst bitte dran.
mfg schnuf

• Kupplung hinüber - nach 35.000km!!?? Beitrag #44
Hallo Sportsfreund,
ich hab das gleiche Problem mit meinem LEON TDI PD 150PS mit ABT Werkschip (175PS, 370Nm) seit ca. km Stand 32000. Wie viel Spiel hat bitte das Kupplungspedal Deines Wagens? Bei mir ist da KEIN Spiel, sondern direkt der Druckpunkt und das Pedal braucht man nur anzuhusten dann trennt die Kupplung ganz. Ich hab das Gefühl, als würde die automatische Nachstellung nicht einwandfrei funktionieren oder das hydraulische System die Kupplung nicht wieder sauber einrücken lassen. Ist das Problem mit dem Rutschen der Kupplung im 3,4,5 und 6. Gang bei ca. 2200 bis 2700 1/min nun bei Dir weg, oder immer noch da. Wie hast du das dann gelöst? Oder was ist die Lösung. Meine Werkstatt guckt mich immer nur fragend an.

Thema:

Kupplung hinüber - nach 35.000km!!??

Kupplung hinüber - nach 35.000km!!?? - Ähnliche Themen

Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...

Neueste Beiträge

Oben