Kühlwasserschlauch durchgeschmort

Diskutiere Kühlwasserschlauch durchgeschmort im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, war am Samstag in der Werkstatt weil ich auf 20km 1L Kühlwasser gebraucht habe. Schuld war ein durchgeschmorter Kühlschlauch der mit dem...
  • Kühlwasserschlauch durchgeschmort Beitrag #1

MrBooter

Reaktionen
0
Hallo,
war am Samstag in der Werkstatt weil ich auf 20km 1L Kühlwasser gebraucht habe. Schuld war ein durchgeschmorter Kühlschlauch der mit dem Motor von einem der großen Ventilatoren kontakt hatte.
Solltet ihr vielleicht mal kontrollieren, bei mir hat sich der Verlust erst nach 28000 km bemerkbar gemacht.
Reparatur ging auf Garantie.

Gruß
MrBooter

Thema:

Kühlwasserschlauch durchgeschmort

Kühlwasserschlauch durchgeschmort - Ähnliche Themen

Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] 1.2 TSI/105 PS: Rucken bei Drehzahlen zwischen 2.000 - 3.500 Umdrehungen: Liebe Mitglieder, ich habe meinen Seat Leon nun seit 10 Tagen. Es ist ein 5D in pirineosgrau, der 57.000 km auf der Uhr hat und zuvor ein...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
2.0 TDI (BMM) Kurbelwelle gebrochen: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, ist bei mir die Kurbelwelle gebrochen. War auf dem WEg in den Urlaub, hörte komisches klacken...

Neueste Beiträge

Oben