Kühlmittelverlust 1,4 TSI

Diskutiere Kühlmittelverlust 1,4 TSI im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Das ist dann aber bei allen Autos so, nicht nur im VAG Konzern.
  • Kühlmittelverlust 1,4 TSI Beitrag #21
Das ist dann aber bei allen Autos so, nicht nur im VAG Konzern.

• Kühlmittelverlust 1,4 TSI Beitrag #22
@V_Storm111
Wie es die anderen Hersteller handhaben, kann ich dir nicht sagen.
Ich weiß nur, dass es in der VAG so ist, wie ich es beschrieben habe.
Aber, das ist hier auch am Thema vorbei.

• Kühlmittelverlust 1,4 TSI Beitrag #23
Damit ist dann die Temperaturanzeige absolut unnütz und absurd.
Da würde das System vom alten Yaris reichen, Türkis=motor kalt, rot= motor zu heiß.
Für was dann die analoge Anzeige? Echt arg sowas..

• Kühlmittelverlust 1,4 TSI Beitrag #24
Danke Stefan. Woher stammt Deine Info?

Irgendwie blöd das Ganze. Ich hätte lieber eine vernünftige Anzeige.

Grüße Georgios

• Kühlmittelverlust 1,4 TSI Beitrag #25
die analoge anzeige ist relikt ... nix weiter.

• Kühlmittelverlust 1,4 TSI Beitrag #28
@Georgios: Na weil bei anderen Automarken die Temperaturanzeige auch nicht schwankt...

Gruß

• Kühlmittelverlust 1,4 TSI Beitrag #29
Rückmeldung:

Vor über 2000 km habe ich den Behälter wieder aufgefüllt und der Füllstand ist bisher so geblieben. Scheint also kein größeres Problem zu sein.

Grüße Georgios

• Kühlmittelverlust 1,4 TSI Beitrag #30
Also bei meinem Firmenwagen , Octavia 1.6tdi, war einmal auch fast alles Wasser weg.
1* nachgefüllt, seit dem (30tkm ist es her) nichts mehr nachgefüllt. Komisch wars, aber wenns nur einmal war, ok. ?(

Thema:

Kühlmittelverlust 1,4 TSI

Kühlmittelverlust 1,4 TSI - Ähnliche Themen

Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
[ST] Kühlwasser Verlust/Verbrauch?: Grüß euch, mein Fahrzeug (2020 Leon, 1.5 TSI, 131 PS) hat mir gestern angezeigt, das der Kühlmittelstand zu niedrig sei. Km Stand zur Zeit 82500...
Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge. Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit. Ist...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Oben