Kühlmittel weg

Diskutiere Kühlmittel weg im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi!! Habe da ein kleines Problem: Vor ein paar Wochen ist mir mein Kühlmittel ausgelaufen weil der Schlauch undicht war... -> Der Schlauch wurde...
  • Kühlmittel weg Beitrag #1

Johnny007

Reaktionen
0
Hi!!
Habe da ein kleines Problem:
Vor ein paar Wochen ist mir mein Kühlmittel ausgelaufen weil der Schlauch undicht war... -> Der Schlauch wurde ersetzt u. neues Kühlmittel nachgefüllt.
Vorhin aber fing es an zu piepen u. die Leuchte für das Kühlmittel fing an zu blinken. Als ich nachgeguckt habe war aber auch wirklich nicht genug drin. Habe dann neues eingefüllt u. bin eine gute Stunde gefahren -> Es ist alles dringeblieben...

Woran kann das liegen, zumal vor ein paar Wochen neues eingefüllt wurde??

Hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt!

Mfg
Johnny

• Kühlmittel weg Beitrag #2
Naja wie du selber sagst wurde vor paar
Wochen neu aufgefüllt und es war jetzt etwas zu wenig drin also wird irgendwo ein kleines Leck sein wo es rauströpfelt,wenn nach 1 Stunde noch alles i.o isses wohl ein sehr kleine Leck,prüf mal die Schläuche und Anschlüsse+Kühler auf Undichtigkeit wenn das nichts bringt fahr zur Werkstatt und reklamier die Schlauchreparatur du hast schließlich ne Garantie auf ausgeführte Arbeiten!(Rechnung mitnehmen)

• Kühlmittel weg Beitrag #3
Jo danke, werd ma nachgucken...

• Kühlmittel weg Beitrag #4
Es kann auch sein das die zuwenig eingefüllt haben weil sich in deinem Kühler eine Luftblase gebildet hat und die sich jetzt langsam rausgedrückt hat und daher das fallende Niveau in deinem Ausgleichbehälter!

• Kühlmittel weg Beitrag #5
Das halte ich schon für wahrscheinlicher, denn ich habe heute ma alles nachgeguckt und nix gefunden...
Außerdem ist seit dem nachfüllen nix mehr weg bzw. immer noch der gleiche Stand.

Thema:

Kühlmittel weg

Kühlmittel weg - Ähnliche Themen

Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
[SC] Verlust Kühlmittel: Guten morgen, Habe eine Frage, meine Freundin hat leider vor zwei Wochen meinem FR Schmerzen bereitet. Sie hat in unserer Einfahrt vorne rechts...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...

Neueste Beiträge

Oben