Kühlerdefekt zum DRITTEN Mal!

Diskutiere Kühlerdefekt zum DRITTEN Mal! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; :angry: Hallo zusammen, ich habe meinen Leon Cupra R im Januar 2006 gekauft (mit 4 Jahre Gewährleistung). Der erste Kühlerdefekt trat im Sommer...
  • Kühlerdefekt zum DRITTEN Mal! Beitrag #1

SeatKäufer06

Reaktionen
0
:angry:

Hallo zusammen,

ich habe meinen Leon Cupra R im Januar 2006 gekauft (mit 4 Jahre Gewährleistung).

Der erste Kühlerdefekt trat im Sommer 2008 auf und wurde auch anstandslos ausgetauscht.
Der zweite defekt trat im Januar 2009 auf und wurde ebenfalls ersetzt (beide male bei Seat).
Nun habe ich gerade festgestellt dass wieder eine kleine Lache unter dem Leon "liegt", und die riecht wieder nach dem Kühlmittel.....ist doch echt zum Kotzen!
Natürlich bin ich seit Ende Januar auch aus der Garantie draußen, nun meine Frage an euch:

HABE ICH CHANCEN AUF KULANZ??????
Wenn ja, wie gehe ich am besten vor?

Bitte helft mir.....

Grüße
SeatKäufer06

• Kühlerdefekt zum DRITTEN Mal! Beitrag #2
AW: Kühlerdefekt zum DRITTEN Mal!!!

Bist du dir da ganz sicher ?
Oder ist es nicht von der Klimaanlage ?
Was ganz normal ist.

• Kühlerdefekt zum DRITTEN Mal! Beitrag #3
@arras011: Ja, du hast Recht, Wasser von der Klima ist ganz normal! ;) :wave: IM SOMMER :wave:

@06: Fahr am besten mal hin und lass es durchchecken. Das kann doch nicht normal sein, dass du in 4 Jahren drei Kühler verschleißt. Vielleicht ist es auch nur eine undichte verbindung!

• Kühlerdefekt zum DRITTEN Mal! Beitrag #4
Kondenswasser von der Klima riecht aber nicht nach Kühlmittel.
Am Besten checken lassen.

Thema:

Kühlerdefekt zum DRITTEN Mal!

Kühlerdefekt zum DRITTEN Mal! - Ähnliche Themen

Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Sammelthread: Rost am 1P: Ich dachte mir, es wäre mal sinnvoll, komprimiert zu erfassen, wo die Leons rosten - dann kann jeder gezielt auf diese Stellen achten und wir...
Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...
Wasser in der dritten Bremsleuchte zum dritten Mal, gibt es auch dichte Bremsleuchten?: Wasser in der dritten Bremsleuchte zum dritten Mal, gibt es auch dichte Bremsleuchten? Ich kann mich erinnern, dass das Thema schon ein paar Mal...

Neueste Beiträge

Oben