Kühler "klappert"

Diskutiere Kühler "klappert" im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; So, musste ja wieder mal was kommen nach so langer zeit. Und zwar hab ich fesdtgestellt, das mein Kühler irgendwie lose ist. Man kann das ganze...
  • Kühler "klappert" Beitrag #1

Bladerunner

Reaktionen
0
So, musste ja wieder mal was kommen nach so langer zeit. Und zwar hab ich fesdtgestellt, das mein Kühler irgendwie lose ist. Man kann das ganze teil mit den Lüftern um paar cm anheben und wenn man losfährt (vorallem im Rückwärtsgang) dann ist da so ein häßliges klappern/quitschen. wenn man am Kühler dann mit der Hand wackelt, ergibt sich das selbe Geräusch. Kommt mir so vor, als ob er unten rechts (von vorne gesehen) irgendwo anstößt.

Nun zu meiner Frage. Hatte jemand schonmal sowas bzw weiß wo er genau anschlagen könnte und wie man das ganze wieder hinkriegt?

Danke und Gruß

Thema:

Kühler "klappert"

Kühler "klappert" - Ähnliche Themen

Kühlwasserverlust - Leon 1p BJ. 2011: Hallo. Vor Paar Tagen gab ich gemerkt das ich Kühlwasserverlust habe, seitdem ich auf Autobahn einmal nachfüllen musste. Woche später musste ich...
Typische Merkmale eines defekten Turboladers, frage :D: Hi Leute, Ich habe mir günstig einen Ibiza Cupra TDI gekauft. Eigentlich sah alles super aus, auf der Probefahrt war auch noch alles ok, dann...
AGR-Kühler tauschen: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob einer von euch schon einmal den AGR-Kühler tauschen musste?! Seat Leon 1p VFL, Bj2006, 1.9 TDI...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...

Neueste Beiträge

Oben