Krumme Türen

Diskutiere Krumme Türen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Beim meinen Leon ist mir nach 2 Monaten beim waschen aufgefallen das die hintere Beifahretür nich sauber mit der Karosserie schliesst, sie liegt...
  • Krumme Türen Beitrag #1

Rippmike

Gast
Beim meinen Leon ist mir nach 2 Monaten beim waschen aufgefallen das die hintere Beifahretür nich sauber mit der Karosserie schliesst, sie liegt fast 1cm zu tief ein.Habe mir andere leon's angeschaut und festgestellt dass fast alle denselben Mängel aufweisen mal links mal rechts und einige sogar auf beiden Seiten. Ist das Nachlässigkeit und muss man damit Leben bei einem Anschaffungspreis von immerhin 21500E oder gibts da Abhilfe?
MfG MR

• Krumme Türen

Anzeige

• Krumme Türen Beitrag #2
Meine Türen passen 1a! :)

• Krumme Türen Beitrag #3
Also meine auch... :]

Aber wenn sich diese Pass(un)genauigkeit nur auf den Bereich bezieht, wo auch der Griff
(sprich: die Verriegelung) sitzt und nicht auf die Anschlagseite (da wo die Scharniere sind),
sollte Dein Händler das ohne Prob's nachstellen können. Kann mir zumindest nicht vorstellen,
dass die Türen wirklich krumm sind.

Würde in jedem Fall mal den Händler drauf' ansprechen...

Obae.

• Krumme Türen Beitrag #4
Früher war das gang und gebe das man die Türen nach ein paar Monaten wieder ein bissel hochbiegt!!!

Ist aber wirklich kein Problem!!!

• Krumme Türen Beitrag #5
Also ich will ja nicht meckern, aber bei meinem leon habe ich doch auch diverse kleinere Fehler entdeckt. Das Spaltmaß ist nicht überall ok. Als ich gestern meine Freisprecheinrichtung eingebaut habe, habe ich noch einiges an schlechter Verarbeitung gesehen. Einige Schrauben waren z.B. nicht richtig fest angezogen etc. Also von meinem Bora war ich sowas nicht unbedingt gewohnt.
Aber der Fahrspaß entschädigt für einiges und man liegt ja nicht immer zwischen den Pedalen

:angry: die Eifel bebt

• Krumme Türen Beitrag #6
Ich würde mal in eine Seat-Werkstatt fahren und fragen ob sie da nichts machen können - für was gibt es denn Garantie?!?! ....

ich muss aber sagen dass ich bis jetzt noch keine Probs mit Verarbeitung oder Spaltmaß haben (naja außer bei der motorhaube - da ist aber ein reh schuld *gg*)

mfg Hansinger andreas

• Krumme Türen Beitrag #7
@ Rippmike:

Wenn es Dich zu sehr stört am Besten mal zum Händler fahren. Der wird Dir helfen können.

• Krumme Türen Beitrag #8
Dies passt doch besser in den Mängelbereich.

Und ab damit.

Thema:

Krumme Türen

Krumme Türen - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...
TDI 2.0 Stylance SportUP Erfahrungsbericht: TDI 2.0 Stylance SportUP, EmotionRot Nachdem ich ihn nun ziemlich eine Woche habe hier nun deer Anfang des Erfahrungsberichtes: Km-Stand ca...
Samstag neuen?? TS TDI abgeholt aber......: Hallo, habe Samstag meinen neuen?? Seat Leon Top Sport TDI in Holland abgeholt und bin im Moment sehr enttäuscht. Nein nicht über das Auto nach...
Oben