Kreisel-Revival 2005

Diskutiere Kreisel-Revival 2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wenn Wasser zu Eis gefriert, und das Chaos regiert!!! WW-extrem läd ein: Chaos im WW. Extrem-Skiing Extrem-Schlittenfahring Extrem-Konvoi (bitte...
  • Kreisel-Revival 2005 Beitrag #1

nomad

Reaktionen
0
Wenn Wasser zu Eis gefriert, und das Chaos regiert!!!

WW-extrem läd ein:
Chaos im WW.
Extrem-Skiing
Extrem-Schlittenfahring
Extrem-Konvoi (bitte um Vollkasko... :D)
Extrem-Bowling

Jetzt brauchen wir nur noch Schnee, deshalb wird das wohl eher etwas kurzfristiger. Für mehr Infos hinten im Topic lesen, aber keine Angst vor Off Topic haben... :D

...Chaos a.d.

So, doch kein Schnee mehr, gekreiselt wird trotzdem...

23. April!!!

Treffpunkt steht irgendwo hinten im Thread, hab ich selbst noch net gefunden.

Anmerkung:
1. ich habe Angst, ein viel zu langsames Auto zu haben
2. ich habe Angst, dass viele Leons sterben werden an dem Tag :D
3. ich habe Angst, dass die Leute, die am Kreisel warten uns töten werden
4. Das wird sooooooo lustig!!!

PS.: Bei schönem Wetter grillen wir vielleicht noch und so, und Bierchen trinken im Brauhaus zu Marienstatt, und sowas halt... :D

Edit by Ninetynine:
Also der Treffpunkt wird in Betzdorf auf dem Parkplatz der Berufschule sein. Die Fahrt wird dann über Wissen und einige viele andere Käffer bis nach Marienstatt gehen, wo man sich davon "erholen" kann :). Danach steht dann wohl was Spachteln auf dem Plan, genaueres wird sich spontan ergeben, da werden wir WWler noch was aushecken.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #2
will auch! Weiß zwar noch nicht genau was mich erwarten wird, aber ... naja egal!

Gruß Masa

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #3
Glaub mir, sowas hast du noch net erlebt...

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #4
@nomad: Erzähl doch mal was es mit dem Kreisseln so auf sich hat ?(

Gruß fastwolfi :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #5
AAAALSO, es begab sich zu einer Zeit, da es ein Leon Treffen gab, das sich WW-AK-SI nannte. Aber viele andere waren auch da. Als Anführer wurde der einzige Pilot weit und breit bestimmt, womit sich die Vorgabe zu "cruisen" schnell als Absurdum erwiesen hatte. Nach einiger Zeit sah unser Pilot einen Kreisel. Da auch andere Autos warteten, dachte er wohl, so lang herumzukreiseln, bis alle im Kreisel waren. Diese alle dachten dann auch an die Ausfahrt, aber unser Pilot hatte wohl den Blinker kaputt, sodass er keinen Impuls zum ausfahren geben konnte. Und so kreiselten wir...

Wenn sich die anderen von damals melden, kommen bestimmt noch mehr Schandtaten ans Licht.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kreiseln sie noch heute...

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #6
Juchhu KREISELN mit DG1000 !!Warum hat der bloß den 20VT verkauft .Mann was wär das wieder lustig .Möchte dann nach dem kreisel die strecke an zweiter position fahren :D Aber erst wieder wenns wärmer wird ,meiner winterpellen sind nicht geeignet für solche touren.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #7
Das nenn ich mal nen Vorschlag!

Meine sehrverehrten Damen und Herren,
bitte nehmen sie Ihre Plätze ein und schnallen Sie sich an, wir starten in wenigen Augenblicken!!!

@nomad: Der Blinker war GANZ!!!
Auf jeden Fall ein Supervorschlag von Dir ein
WW-AK-SI treffen einzuleiten. Ich bin dabei!

@all: Wer leiht mir für dieses treffen seinen 20VT? :D

Grüsse an alle! DG (Axel)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #8
Momentemal Schachti...

...über die zweite Position müssen wir erst verhandeln, da gehör ja eigentlich ich hin... ;)

*heiz*

@ DG:

Kann man da auch schnell raufdieseln ?? :megasmile:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #9
Da bin ich ja wohl zu 90% dabei... sobald der Termin steht kann ich die andern 10 % auch noch geben :D

@nomad

das war ne super idee von dir *freu*

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #10
Original von Cosmic
Da bin ich ja wohl zu 90% dabei... sobald der Termin steht kann ich die andern 10 % auch noch geben :D

Dem schließe ich mich natürlich zu 100% an! :]

Und wehe, es plant einer vorher ne' Route...dat muss so spontan werden wie letztes Mal! :D

Obae.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #11
Geile Sache ! Die Schreie nach dem Treffen wurden ja immer lauter (zu dumm dass wir OE ham :rolleyes: :baby: )

Wir (Sandy und MIsta Mr.) kommen denn auch 8) .. ja neee .. is klar !

Der gute alte Walmart Parkplatz... ja ja ... lang ists her 8) Da hatte ich auch nen Trecker ... :rolleyes: Wat ham wir (Sandy + ich) da auf Euch gewartet 8)

Kreiseln wir wieder geil .. vor allem .. was werden die andern Autofahrer geflucht haben ! Erst besetzen wir a*sch-lang den Kreisel, dann fahren wir auf nen Schotterplatz direkt am Kreisel ... 8o :D :tongue:

Klar Schachti ... an 2. Position ... damals hast Du hinter meiner Rauchwolke rumgeiert und Dich (im wahrsten Sinne des Wortes) SCHWARZ geärgert :tongue:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #12
@DG1000
Wer leiht mir für dieses treffen seinen 20VT?
Wie wärs mit dem beifahrersitz?? :D Obwohl ......fahren besser in getrennten autos.Du voraus ,ich hinterher! :D

@Ninetynine
...über die zweite Position müssen wir erst verhandeln, da gehör ja eigentlich ich hin...
Negativ!!Bekommst den platz hinter mir.Du hast letztes mal das Vergnügen gehabt.Diesmal bin ich dran. :D

@Mista Mr.
Klar Schachti ... an 2. Position ... damals hast Du hinter meiner Rauchwolke rumgeiert und Dich (im wahrsten Sinne des Wortes) SCHWARZ geärgert
Ja genau :D .Im wahrsten sinne des Wortes.Hätte dich am liebsten bei seite geschoben das ich zu 99 und DG aufschließen konnte.Aber jetzt sieht die Sache ganz anders aus.Der Sandy gibst du Valium und dem V6 die Sporen!!:megasmile: Hauptsache die Haldex wird gequält.

@all So die Reihenfolge hätten wir dann geklärt .Wann gehts los??:very_happy:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #13
Ma guckn... wenn ich in der Zeit noch in Paderborn bin, dann schau ich vielleicht auch ma vorbei, nachdem es das letzte Mal ja nich geklappt hat. Mit dem Stuttgart-Treffen letzt hats auch nich geklappt und ich brauch mal wieder ne Dosis Forumstreffen...

Count me in...

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #14
Original von schachti
Der Sandy gibst du Valium und dem V6 die Sporen!!:megasmile: Hauptsache die Haldex wird gequält.

:tongue: :D :megasmile:

@MatthiasH . Sieh zu ... Wiedersehen macht echt viel Freude :]

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #15
Ey man.... da ist man mal kurz nicht im Forum und dann DAS!!!! :astonished:
Aber ich bin total scharf darauf zu erfahren was das Kreiseln ist bzw. wie geil das ist WERDE NATÜRLICH AUCH KOMMEN, ich voll infizierte Leonklette :D
Das war doch das Treffen kurz vor meiner Infizierung, oder?? Man bin ich neugierig... Muss ja nen Renner gewesen sein im wahrsten Sinne des Wortes...
Logt mich ein!!!!!

MMMÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHH

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #16
@Rizzo, ja, das war das Treffen vorm Grillen an der Bigge... das Treffen, das alles verändert hat... :tongue: :D

Freu mich schon total!!!
In welche Richtung gehen denn die Terminvorstellungen so?

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #17
Ja wie schon erwähnt.Nicht vor April.Is halt ziemlich s..... wenns um 5uhr schon wieder dunkel wird .Die Temperaturen sind vor April auch noch im keller.
Freu :]

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #18
Na dann hab' ich ja noch ein bisschen Zeit bis zum Anmelden 8)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #19
Juuhhhuuu ... nur noch 4 Monate 8o :trembling: :baby: :(

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #20
Och, noch so lange... :(

Aber hast ja recht, vorher machts keinen Sinn. Man will ja auch was sehen vom Kreisel... ich üb schon mal... :very_happy:

Freu mich schon sooooo sehr, euch alle nochmal wiederzusehen!

Ein lautes MÖÖÖHHH an alle MÖÖÖHHH's! :]

Thema:

Kreisel-Revival 2005

Oben