Kratzer auf Tacho-Plexi-Scheibe

Diskutiere Kratzer auf Tacho-Plexi-Scheibe im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ... und der kleine Kratzer freut sich schon auf "xerapol" :D :D :D ... wetten - daß es klappt !
  • Kratzer auf Tacho-Plexi-Scheibe Beitrag #21
... und der kleine Kratzer freut sich schon auf "xerapol" :D :D :D

... wetten - daß es klappt !

• Kratzer auf Tacho-Plexi-Scheibe

Anzeige

• Kratzer auf Tacho-Plexi-Scheibe Beitrag #22
wie bekommt man da den überhaut kratzer drauf ?!

Thema:

Kratzer auf Tacho-Plexi-Scheibe

Kratzer auf Tacho-Plexi-Scheibe - Ähnliche Themen

Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Kratzer auf Motorhaube (Auto allg.): Hallo zusammen, ich habe meinen Cupra Leon jetzt seit ca. 8 Monaten und habe mich intensiv mit der Handwäsche auseinander gesetzt und glaube...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Tür nicht automatisch wieder verschliessen nach entriegeln: Hallo, bei unserem Firmenwagen soll die Connect Funktion nicht verlängert werden. Jetzt suche ich natürlich nach einer Möglichkeit, dass man...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Oben