Kostenloser Frühjahrescheck am 17.5.08 bei Wimmer

Diskutiere Kostenloser Frühjahrescheck am 17.5.08 bei Wimmer im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Es ist wieder soweit Wimmer lädt zum Frühjahresscheck ein, kostenlose Durchsicht eures :baby: mit Probefahrt vom Chef persönlich. Ich kann es nur...
  • Kostenloser Frühjahrescheck am 17.5.08 bei Wimmer Beitrag #1
ApokDH

ApokDH

Reaktionen
0
Es ist wieder soweit Wimmer lädt zum Frühjahresscheck ein, kostenlose Durchsicht eures :baby: mit Probefahrt vom Chef persönlich.

Ich kann es nur jedem empfehlen war die letzten Jahre immer da alleine wegen den netten Autos die kommen werden.

Kaffe und Kuchen wird von Wimmer gesponsert.

Es muss sich nur Telefonisch angemeldet werden. Infos gibt es hier:

• Kostenloser Frühjahrescheck am 17.5.08 bei Wimmer Beitrag #2
na klasse... :cry: am 17. mai bin ich in hannover....

• Kostenloser Frühjahrescheck am 17.5.08 bei Wimmer Beitrag #3
werde mal schauen ob ich es schaffe da zu erscheinen :wave:
es wäre interessant zu wissen wann du deinen termin hast dennis !!!!
das man dat sonn bissel abstimmen könnte !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenloser Frühjahrescheck am 17.5.08 bei Wimmer Beitrag #4
Ich kann leider nicht, da ich an dem WE arbeiten muss, aber ich glaube Thorsten mag mein Auto dann auch nicht sehen :D

• Kostenloser Frühjahrescheck am 17.5.08 bei Wimmer Beitrag #5
Sind da auch Diesel gesehen?
Oder muss ich mit dem Vr6 kommen?

• Kostenloser Frühjahrescheck am 17.5.08 bei Wimmer Beitrag #6
Da werden alle Autos nachgeschaut insofern du nen Termin hast ohne geht da garnichts.

• Kostenloser Frühjahrescheck am 17.5.08 bei Wimmer Beitrag #7
bis wann ist anmeldeschluss?

• Kostenloser Frühjahrescheck am 17.5.08 bei Wimmer Beitrag #8
Kann ich dir nicht sagen musst du schon selber fragen.

Thema:

Kostenloser Frühjahrescheck am 17.5.08 bei Wimmer

Kostenloser Frühjahrescheck am 17.5.08 bei Wimmer - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon ST Technik Grau in Neuss: Eine kleine Story beginnt. Im August 2015 habe ich erfahren das ich Papa werde und die Freude war sehr groß. Nur stand leider nur ein kleiner...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Oben