Kosten für Um- bzw. Einbau

Diskutiere Kosten für Um- bzw. Einbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich wollte mal fragen was realistische Preise sind um in die Vordertüren 2 16er Lsp einzubauen. Mir geht es nicht um die Lsp selber (ich weiß das...
  • Kosten für Um- bzw. Einbau Beitrag #1

React

Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen was realistische Preise sind um in die Vordertüren 2 16er Lsp einzubauen. Mir geht es nicht um die Lsp selber (ich weiß das es dort ziemliche Preisunterschiede gibt) sondern um Anfertigung und einbau von Doorboards und Dämmung der Türen.

Ich wollte es diesmal machen lassen und nicht selber Hand anlegen.

Was habt ihr dafür auf den Tisch legen müssen?

• Kosten für Um- bzw. Einbau Beitrag #2
Willst di pro Türe 2x16er verbauen lassen oder nur ein 16er System auf beide Seiten verteilt?
Also ich hab bei meinem hiesigen HiFi-Bauer angefragt was er für den Einbau der LS haben will incl. Material und Dämmen der Türen und Verkleidungen (auch die Heckklappe) und er mente, da ich die Kabel schon gezogen habe will r alles incl. 100€ sehen und dann ist alles verbuat, gedämmt und die Anlage richtig eingestellt...Ist halt ohne Doorboards...

bc2k1

• Kosten für Um- bzw. Einbau Beitrag #3
100€ das geht doch eigentlich! Oder? HAbe mir noch nicht so viele angebote eingeholt aber ich glaube damit liegst ganz gut!
Was sollen den die Boards kosten?

• Kosten für Um- bzw. Einbau Beitrag #4
Also ich denke, dass ich mit den 100€ sehr sehr gut liege, da das Material, das man zum Dämmen braucht ja nicht ganz billig ist, wenn man sich das im Laden kauft. Und wenn dann noch die Anlage optimal eingestellt ist, dann hast einfach keinen Stress mehr das selber zu machen und ständig ums Auto rennen zu müssen. :D

bc2k1

• Kosten für Um- bzw. Einbau Beitrag #5
Original von bc2k1
Willst di pro Türe 2x16er verbauen lassen oder nur ein 16er System auf beide Seiten verteilt?

Dachte eigentlich an 2 * 16 pro Tür. Wenn das zu teuer wird, werde ich aber wohl bei 1 * 16 pro Tür hängen bleiben. Deshalb ja auch die Frage.

• Kosten für Um- bzw. Einbau Beitrag #6
Also für Doorboards im Allgemeinen bin ich nicht der Richtige, da ich mein Auto so lassen werde wie es ist.
Aber du solltest dir von vorneherein überlegen ob du einen oder ein paar LS pro Türe verbauen willst. Wenn nur einen LS (16er) dann brauchst du denke ich kein Doorboard zu verbauen.

bc2k1

• Kosten für Um- bzw. Einbau Beitrag #7
Also für 100 € kannst sehr viel dämmen. Ich habe für beide Türen ca 3 Matten Bitumen gebraucht. Machen kanst das selbst die Demontage der Verkleidung ist nicht schwer. Nachzulesen im Autohifi Einbaukurs hier bei uns im Downloadbereich.

Thema:

Kosten für Um- bzw. Einbau

Kosten für Um- bzw. Einbau - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Brauche Rat: Austauschen des Originalsoundsystems*updated*: *Updated* Servus Ich hatte mir eigendlich vorgenommen an dem Soundsystem meines Seat Leon 1P BJ 2008 nichts zu ändern… Aber jeder weiß, das...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben