wo z.B. weiss ich denn was besser, ich habe nunmal tatsachen geschildert und eine rechnung schwarz auf weiss habe ich auch hier, von einer fachwerkstatt.
das mir jetzt jemand von audi hier erzählen will das es nicht günstiger geht, was soll ich dazu noch sagen..........
und das man bei euch min 2 stunden braucht, kann auch nur von jemanden kommen, der danach immer schön auf stunden basis abrechnet.
vllt sind die, die es schneller hinbekommen und qualitativ genauso, einfach nur geschickter und handfertiger und machens über die masse, denn sie machen den ganzen tag nichts anderes. also du bist bei vw/audi auch nur zum scheiben-wechsel?
zumal ich ja auch NIE schrieb, das die jeden wagen in der zeit hinbekommen, ich war zweimal mit meinem leon da, wegen rissen nach steinschlag. und beide male ging es in der zeit. es war sogar jedesmal ein anderer mitarbeiter.
und auch wenn ich persönlich nicht aus der branche komme, ich bin seit klein auf mit kfz und werkstatt-betrieb vertraut, durch den betrieb den meine eltern hatten. mir brauchst nichts erzählen über die machenschaften und rechnungsaufstellungen.
ach ja, und von rost und pfusch ist bei mir keine spur8o
und konsequenzen hatte das fahren direkt danach auch nicht.
insgesamt, ich bin endverbraucher, muss den leuten hier nichts verkaufen und auch kein geld mit ihnen verdienen.
habe meine erfahrung geschildert und diese waren TROTZ des günstigeren preises, sehr gut. und es gibt hier einige die mich kennen und wissen wie penibel ich mit dem wagen bin. also kann ich da schon beurteilen, daß es gut gemacht wurde und überall hingeschaut habe.
ergo es gibt auch gut und günstig.
das anzweifeln solches und jegliches in frage stellen, zeugt für mich dann eher von inkompetenz.
und von kindergarten ist hier keine spur in meinen augen, NUR....
es wurde am anfang gefragt, wie denn so die preise sind und ich schildere hier fakten und muss mich als "blödmann und geschichten erzähler" hinstellen lassen, brauche ich nicht.
meine aussagen sind belegbar, denn mein wagen steht vor der tür und es ist alles in bester ordnung, die rechnung habe ich in meinen unterlagen.
mich würden mal beweise interessieren, die belegen, das es anders als von denen geschildert nicht machbar ist.........
und beim editieren habe ich mal ein wenig schärfe rausgenommen