Koppelstange

Diskutiere Koppelstange im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, hab heute mein Auto in die Werkstatt gefahren ;( Weil es seit einer Woche geknackt hat wenn ich über Bodenwellen bzw. nicht den neuesten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Koppelstange Beitrag #1
KleinerMichi

KleinerMichi

Reaktionen
0
Hi,

hab heute mein Auto in die Werkstatt gefahren ;(
Weil es seit einer Woche geknackt hat wenn ich über Bodenwellen bzw. nicht den neuesten Teer (damit meine ich nicht Schlaglöcher) gefahren bin.
Tja, der Mechaniker meinte das die Koppelstange auf beiden Seiten gebrochen ist ?!?

Was zum Teufel ist eine Koppelstange?
Und wozu brauch´ ich die? (wenn ich mit dem Auto bis Dienstag - nächster Termin, wegen Ersatzteil - fahren darf)
Und wie kann sowas passieren?!?

P.S. Wie teuer ist sowas normalerweise? Läuft das auf Garantie?
Jemand ne Antwort oder gleiches passiert?

...sorry gerade gesehen, das Beitrag dazu schon existiert

• Koppelstange

Anzeige

• Koppelstange Beitrag #2
Genau, alle Antworten gibt es . :))

• Koppelstange Beitrag #3
Dann is ja gut. Und zu das Ding ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koppelstange

Koppelstange - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
H&R Stoßdämpfer defekt?: Guten Tag, ich habe nach ganz vielen Reparaturen (TÜV) auf der vorderen rechten Seite ein komisches schlagen. Man hört es nur bei unebenheiten...
Hallo an Alle! + Wie komme ich in mein Auto?: hey! Na dann stelle ich mich mal kurz vor, ich von Tom aka nature, habe nen wirklich tollen Cupra TDI Quattro (pumpe düse, modell aus dem...
Leon TSI quietsch kurz beim schalten und im1.Gang bei Schubumschaltung: Hallo liebe User. Ich habe die Suche schon benutzt aber nichts passendes gefunden. Fahrzeug: Seat Leon 2012 1.4TSI FR 125PS 6Gang Schalter Unser...
Koppelstange defekt (Federeinbau): Servus miteinander, ich habe heute mein :baby: in die Werkstatt gebracht damit nun endlich die 40er H&R Federn reinkommen und meine Sommerreifen...
Oben