Koppelstange vom Allrad länger als vom 2WD??

Diskutiere Koppelstange vom Allrad länger als vom 2WD?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Heho, hab mal ne Frage: Und zwar, wollte ich bei mir im Leon (1.6er Bj 2003) die Koppelstangen (Pendelstützen) von FK einbauen (lassen). Nun...
  • Koppelstange vom Allrad länger als vom 2WD?? Beitrag #1

webbaer

Reaktionen
0
Heho,

hab mal ne Frage: Und zwar, wollte ich bei mir im Leon (1.6er Bj 2003) die Koppelstangen (Pendelstützen) von FK einbauen (lassen).
Nun sind die aber in der größt-möglichen Länge nur ganauso lang wie die originalen. Nun hab ich mal gehört, dass die vom 4WD länger sein sollen?!

Kann das jemand bestätigen?

• Koppelstange vom Allrad länger als vom 2WD?? Beitrag #2
beim 4WD sind die aber am Federbein befestigt ;)

• Koppelstange vom Allrad länger als vom 2WD?? Beitrag #3
Stimmt wie oben beschrieben ist die befestigung anders.. passt leider nicht.

Unterschiede gibts nur (bei den 2WD´s
Bis VSSZZZ1M1035001 21mm
Ab VSSZZZ1M1035001 bis MJ´06 23mm
sind leider beide zu kurz.
Wen FK keine längeren auftreiben kann besteht Ihmo nur noch die möglichkeit den Stabi selbst zu tauschen.

Gruß Sm0ky

Thema:

Koppelstange vom Allrad länger als vom 2WD??

Koppelstange vom Allrad länger als vom 2WD?? - Ähnliche Themen

Verkokungen / EPC-Leuchte / Premium-Kraftstoff (Additive): Moin. Ich besitze einen Seat Leon 5F ST, 150PS, 1,4L DSG, BJ 2018. Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich das Problem, dass die EPC-Leuchte aufblinkte...
Keyless-Entry-Fehler wegen Anhängerkupplungs-Kabelbaum?: Hallo zusammen, ich hätte gerne hier mal eine Meinung zu meinem Problemchen: Mein Leon (12/2019) hatte schon länger das Problem, dass...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
[ST] Original Federn ST FR (2017): Hallo, ich habe sesit letzem Jahr einen Leon ST FR Bj 2017, Diesel, 184PS. "Leider" hat der Vorbesitzer Eibach-Federn (21-15-021-02-VA &...
Motor Umbau auf BAM: Moin ihr Ich fahre einen Leon 1m mit dem AUQ Motor. Ez 2003 Leider ist dem bei 144tkm nun ein Pleuel abgerissen (Serienleistung) und hat mir den...
Oben