Konvoi zur Bigge

Diskutiere Konvoi zur Bigge im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da ja in dem Treffen-Beitrag keiner (außer 99) auf mich hört, hier also nochmal: Wer von den WW-lern, AK-lern und vielleicht SI-lern will mit...
  • Konvoi zur Bigge Beitrag #1

nomad

Reaktionen
0
Da ja in dem Treffen-Beitrag keiner (außer 99) auf mich hört, hier also nochmal:

Wer von den WW-lern, AK-lern und vielleicht SI-lern will mit Konvoi fahren???

Weil Konvoi macht Spaß, Konvoi ist schön...
Vorschlag: Wir WW-ler treffen uns in Hachenburg beim Kino (Zeit ???) juckeln dann ins AK-Land, holen die da ab, wenn die wollen, und dann zusammen nach Siegen (wenn die auch wollen) und dann alle zusammen an die Bigge. Das könnte doch mal ein richtig großer Konvoi werden. Also:

Meldet Euch!!!!!!!!!!

Danke.

• Konvoi zur Bigge Beitrag #2
Hmm, wenn wir eine so große Runde machen, sollten wir
uns wohl besser schon um 12:00 in Hachenburg treffen,
so daß wir da um 12:15 loskommen. Dann treffen im
AK-Land um 12:45, im Siegen um 13:15 und dann ab
zur Bigge...

• Konvoi zur Bigge Beitrag #3
@ninetynine: Ich glaub, keiner mag uns, weil keiner will mit uns fahren. Wir sind doch aber ganz lieb...

• Konvoi zur Bigge Beitrag #4
Ich weiß ja, das Ihr lieb seid... :]

Aber die beiden Wittgensteiner SI's, Cosmic und ich, fahren leider ne' ganz
andere Route um Majo, Sandy und Mista Mr. noch abzuholen.

Obae.

• Konvoi zur Bigge Beitrag #5
@ nomad:

So, das machen wir ganz anders. Wir treffen uns um 12:00 Uhr
in Hachenburg am Kino (wie letztes Mal), warten da bis 12:30.
Wenn dann keiner sonst da ist, fahren wir los. Wenn Prestige mag,
kann er sich mit uns in Betzdorf treffen und dann fahren wir
über Freudenberg A45 zur Bigge. ok ? :D

• Konvoi zur Bigge Beitrag #6
Das machen wir.

WW-ler um 12 in Hachenburg!!!

• Konvoi zur Bigge Beitrag #7
Würd mich dem gerne anschließen aber hab nachtschicht bis morgens und fahre dann von der arbeit direkt zu meinem seat handler (termin wegen phantom einspeisung)Bis ich dann nach hause komme wird mittag sein und ich hab noch keine minute geschlafen .Außerdem will mir die firma für samstag oder sonntag ne telefon bereitschaft auf brumen.
Also wenn ich es noch irgendwie schaffen könnte müßte ich später nach kommen .

@ 99 Stimmt deine handy nr noch ?Falls ich doch noch nach kommen sollte und ich den platz nicht finde könnte ich dich anrufen!
Grüßli Schachti

• Konvoi zur Bigge Beitrag #8
@ Schachti:

Klar, die Nummer gilt immer... :D

@ nomad:

Also ich weiß, daß sich die Wissen und Betzdorfer Ecke
in Kirchen beim Petz um 13:00Uhr trifft. Das passt uns
dann prima in den Plan, dann sind wir nämlich ziemlich
genau da :]

• Konvoi zur Bigge Beitrag #9
EI wunderbärchen. Werden ja doch noch ein paar.

• Konvoi zur Bigge Beitrag #10
Was bekomme ich denn wenn ich komme? Ein Bier? :D

• Konvoi zur Bigge Beitrag #11
oder auch zwei :D

Thema:

Konvoi zur Bigge

Konvoi zur Bigge - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!! termin 17.05.08 treffpunkt Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
WW-Konvoi zum SI-Treffen: Also meine Herren (ninetynine, reeco, neo, schachti...), ich mach dann mal nen Vorschlag: Wir treffen uns in Hachenburg am Kino und fahrn von da...
Ruhrpott-Konvoi und RMK-Konvoi nach Altenburg Freitags!: *wiederbeleb*.... so, da ich eben von Ducal drauf angesprochen worden bin, fahren denn eigentlich welche Freitags schon nach Altenburg? Ich hab...
Oben