Kontrollampe von Kühler geht ständig an

Diskutiere Kontrollampe von Kühler geht ständig an im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon gekauft und bin auch ganz begeistert von dem Auto, aber ich habe ein Problem. Es passiert öfter mal...
  • Kontrollampe von Kühler geht ständig an Beitrag #1

Bienche

Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon gekauft und bin auch ganz begeistert von dem Auto, aber ich habe ein Problem. Es passiert öfter mal das wenn ich das Auto an mache und losfahre das es auf einmal piepst und das Licht vom Kühler anfängt zu blinken obwohl er noch ganz kalt ist. Habe schon nach dem Wasser geschaut und es ist fast bis zum Max.-Strich voll. Daran kann es also nicht liegen. Wenn ich den Leon kurz aus und dann wieder an mache ist es wieder weg und kommt auch nicht mehr. Er wird auch nicht heiss, bleibt ganz normal auf 90° auch bei längeren Strecken. Habe schon festgestellt das es meistens passiert wenn es etwas kühler ist, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Lg Bienche

• Kontrollampe von Kühler geht ständig an Beitrag #2
Der Fühler(Sensor) im Ausgleichsbehälter hat den Geist aufgeben.Der Ausgleichsbehälter sollte um die 13,-Euro kosten.Nähers findest du auch mit der Suche;)

• Kontrollampe von Kühler geht ständig an Beitrag #3
Schütt ma ne Ladung G12 ( Kühlmittel) rein. Dann isser erstmal still. Allerdings ist das keine Dauerlösung. Da sollteste schon den Hinweiß von Speedy Leon folgen :D

Greetz
DSA

Thema:

Kontrollampe von Kühler geht ständig an

Kontrollampe von Kühler geht ständig an - Ähnliche Themen

Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...

Neueste Beiträge

Oben