[ST] Konstantes Pfeifen aus dem Motorraum auch im Stand

Diskutiere Konstantes Pfeifen aus dem Motorraum auch im Stand im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Servus Zusammen, alle Jahre wieder. Bei meinem Seat 5F, BJ 2013, 1,2 TSI, kommt jetzt schon seid ca. 3 Tagen dieses nervige Geräusch aus dem...
  • Konstantes Pfeifen aus dem Motorraum auch im Stand Beitrag #1

Whiteblind

Reaktionen
0
Servus Zusammen,

alle Jahre wieder. Bei meinem Seat 5F, BJ 2013, 1,2 TSI, kommt jetzt schon seid ca. 3 Tagen dieses nervige Geräusch aus dem Motorraum. Beim Anfahren und beim Schaltvorgang setzt es kurz aus, dann ist es aber wieder konstant zu hören. Das witzige an der Sache ist, dass ich das gleiche Problem letztes Jahr bereits hatte. Nach einiger Zeit ist damals das "Pfeifen" aber einfach wieder verschwunden.

Bin mal auf eure Antworten/Lösungsansätze zu dem Thema gespannt. Besten Dank schonmal!

Anhang anzeigen VID_20210216_161948 (1).mp4

Thema:

Konstantes Pfeifen aus dem Motorraum auch im Stand

Konstantes Pfeifen aus dem Motorraum auch im Stand - Ähnliche Themen

Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
Mängel nach 6 Wochen: Hallo zusammen, Ich hatte bis letzte Woche noch meinen 3 Jahre alten Leon 5F 1,8 TSI FR Den neuen Leon KL 1,5 TSI 110KW, FR habe ich jetzt seit 6...
[Cupra] Lautes Knarzen von Vorne (Motorraum/Radaufhängung? ) bei Schaukeln des Fahrzeuges: Hi, ich habe seit ca einem halben Jahr ein immer lauter werdendes, metallisch knarzendes Geräusch an der Vorderachse/Motorraum. Mein...
[Cupra] Rassel- und Schleifgeräusch beim Beschleunigen im Motorraum: Servus Community ;) Jetzt hab auch ich das erste Problem mit meinem Cupra 280 (Bj. 2014, 60.000km) und direkt eine Frage an euch. Btw. Ihr seid...
Oben