konservieren/Schützen der Scheinwerfer?????

Diskutiere konservieren/Schützen der Scheinwerfer????? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, Ich hab da malwieder ne Frage: Wie konserviert/schützt ihr eure Scheinferfer vor Steinschlag oder anderen Kratzern?? Bzw wie entfernt ihr...
  • konservieren/Schützen der Scheinwerfer????? Beitrag #1

SkyDriver

Reaktionen
0
Hi,
Ich hab da malwieder ne Frage:
Wie konserviert/schützt ihr eure Scheinferfer vor Steinschlag oder anderen Kratzern??
Bzw wie entfernt ihr Diese, wenn sie da sind???

Habt ihr evtl ein spezielles Pflege_Mittel??? ?(

Ich habe nämlich eben mein Auto gewaschen, und so langsam machen sich die knapp 70t km bemerkbar, und da hab ich mir gedacht, das ich da mal was machen muss, da sonst die Scheinwerfer über kurz oder lang keine Klarglas mehr sind.

Habt ihr da nen Tip??? ?(

• konservieren/Schützen der Scheinwerfer????? Beitrag #2
Besteht die Abdeckscheibe nicht aus dem gleichen Material wie die Handy-Displays?!? Ich bin der Meinung mal irgendwo gelesen zu haben, dass man mit so einer "Anti-Kratzer-Paste" für Handy-Displays auch die Kratzer aus Kunststoffabdeckscheiben entfernen kann.

• konservieren/Schützen der Scheinwerfer????? Beitrag #3
Yo solche Mittelchen gibts wohl, allerdings leidet wohl das Material darunter, sprich unter umständen wird es etwas "Milchig".

Thema:

konservieren/Schützen der Scheinwerfer?????

konservieren/Schützen der Scheinwerfer????? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Die kleine Konvoilehre für den fortgeschrittenen Nutzer !: Da ich bereits von mehreren Leuten zum Thema Konvoi angesprochen wurde, will ich hier nochmal die Alternative zum üblichen Schlangenkonvoi...
Oben