KONI Gelb Dämpfer

Diskutiere KONI Gelb Dämpfer im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, klar hab ich die Suche schon x mal verwendet, nur werd ich daraus nicht schlau. Vorerst der Wagen ist ein Leon Topsport 1.9 TDI. Hab für...
  • KONI Gelb Dämpfer Beitrag #1

sonix

Reaktionen
0
Hallo,

klar hab ich die Suche schon x mal verwendet, nur werd ich daraus nicht schlau.

Vorerst der Wagen ist ein Leon Topsport 1.9 TDI.
Hab für kommenden Sommer 8.5x19 Barracuda Karizzma ET 32 mit 225/35 Reifen VA und HA. Da ich letzten Sommer ( Hinten 9x17 Felge, 225er Reifen, 15er Platten ) schon Probleme hatte, dass es an der HA schleift ( nur wenn ich hinten stark beladen habe, also 3 Personen mitnehme + Bassbox etc) , hatte ich Federwegsbegrenzer rein. Da wurde mir aber stark von abgeraten, also such ich jetzt ne Alternative um die Felgen + Platten unter den Kotflügel zu bekommen ohne das es mir irgendwann den Reifen zerfetzt. Verbaut sind im Moment nur die orangenen Koni Federn + Dämpfer ( VA 30MM, HA 30MM) , die aber ja nur auf Komfort abgestimmt sind und viel zu weit einfedern.

Was haltet ihr von KONI Gelb Dämpfern? Hab schon viel darüber gelesen, dass diese viel zu hart sind.. Gibt es noch andere Dämpfer mit ein wenig mehr Komfort, aber tzd. nur sehr geringes Einfedern ?

Danke schonmal für eine Hilfe!

Thema:

KONI Gelb Dämpfer

KONI Gelb Dämpfer - Ähnliche Themen

Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
[5D] ein weißer Leon aus Berlin: Hallo Leute, nach langem Mitlesen wollte ich das Schätzchen von mir und meiner Freundin vorstellen. Im Sommer 2013 fiel die Entscheidung für ein...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Eibach Sport System oder KW 40/40: Hi, ich war Heute bei einem Mechaniker der mein zukünftiges Fahrwerk einbauen soll. Er hat die neuen Felgen 8jx18 ET 35 mit 225 40 R18 bereifung...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4... Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt! So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
Oben