Komponentenkauf - anders

Diskutiere Komponentenkauf - anders im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Was würdet ihr von Audio System RX 165K* Pro halten? Kenne das System aber leider nicht im Leon
  • Komponentenkauf - anders Beitrag #21
Was würdet ihr von Audio System RX 165K* Pro halten? Kenne das System aber leider nicht im Leon

• Komponentenkauf - anders Beitrag #22
Danke und nun?

Hey vielen Dank!

@Eizi: Die Lösung im Kofferraum ist natürlich super, aber wahrscheinlich übel teuer :dontknow:
Ausserdem gehört dazu sicher viiiel handwerkliches Geschick. Und bringt das überhaupt was, wenn der Bass da unter der Klappe im Kofferraum rum liegt? Der Kofferraumdeckel ist dann nur noch am vibrieren... :rolleyes:

Aber neugierig wär ich schon. Was ist das genau? Von Dir? Wie gehts, was braucht man, oder wo kann ich dazu infos bekommen?

@Guvi: Die Boxen geh ich mal suchen und hören. Hier in der Nähe gibts ein paar Händler, mal schauen, ob einer was passendes hat.

Übrigens: Ein anderes Radio ist das gesetzt. Ich ertrag das Geplärre nicht mehr und will auch mal ne mp3 hören.

• Komponentenkauf - anders Beitrag #23
Die Lösung mit dem Reserverad werde ich wahrscheinlich auch machen. Bei anderen Fahrzeugen scheppert da auch nichts, warum sollte es gerade bei nem Löwen scheppern?
Werde dann wahrscheinlich einen CX12 oder CX15 von AudioSystem reinsetzten

• Komponentenkauf - anders Beitrag #24
weiss nich, ob es hier erlaubt ist werbung zu machen, aber....

die bilder kannst du dir auch auf anschauen
unter einbauten-> midsize-> leon

so teuer ist so ein "normaler" einbau nicht. wenn man die komponenten beim händler (nicht unbedingt jetzt acr) kauft, kriegt man den eigentlich billiger dabei

und nein, das ist nicht mein leon, meiner ist der mit dem grossen sub in der mitte (mein erster beitrag)

der bass liegt da nich einfach nur so rum :D sondern steckt in einem extra für ihn berechnetem gehäuse (z.b. in der reserveradmulde, mit holz ausgekleidet). das ist notwendig, damit sich der klang richtig entfalten kann. und es vibriert auch nicht allzu doll, weil ein guter händler (oder heimwerker) natürlich alles dämmt (Dämmatten)

auf der seite sind auch bilder dabei, wie sun einbau gemacht wird, dann haste schonmal ne vorstellung davon. wenn du allerdings gar keine ahnung davon hast, lass es lieber machen. die paar kröten kann man gut investieren und spart dabei ne menge nerven

• Komponentenkauf - anders Beitrag #25
einen ACR-Händler hab ich schonmal irgendwo hier in der Nähe gesehen. Ich besuche den mal.

Hat jemand einen Überblick, was sowas kostet?

• Komponentenkauf - anders Beitrag #26
von....bis

da kann man sich wirklich nicht festlegen. am besten mit dem händler schnacken. im persönlichen gespräch kann man dann vieleicht n paar punkte machen und etwas sparen. evtl anmerken, dass man z.b. n kleinen werbeaufkleber in kauf nimmt, dann machen die es meistens etwas günstiger (braucht ja nicht übers ganze auto gehen)

• Komponentenkauf - anders Beitrag #27
noch einmal danke. Ich screib dann mal was draus geworden ist.

Meine :heart: meinte allerdings gestern abend, dass ihr das Serien-Radio + LS auch reichen würden.
Das machts nicht leichter. Erstmal schauen, was da was kostet :rolleyes:

Thema:

Komponentenkauf - anders

Komponentenkauf - anders - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
Vom R zum 280 <3: Soooo, da ich seit Freitag auch endlich zu den glücklichsten Menschen der Welt zähle ( :D, okey etwas übertrieben :P) wollte ich euch mal auch...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Oben