- Komponentenkauf - anders Beitrag #1
ultra101
- Reaktionen
- 0
Hey!
Ich habe so gar keine Ahnung von Hifi im Auto, aber den folgenden Wunsch:
Ich suche eine Möglichkeit, neutral und ohne optische Änderungen am Leon mehr Musik zu erhalten. Soll heißen: Ich mag neutrale Audiosysteme, die aber gern heftig laut. Dafür reicht mir weder das Aura noch die Boxen dazu. Die Dinger fangen einfach zu früh zu kratzen an, besonders Bässe überfordern deutlich. Allerdings steh ich auch nicht auf sichtbares Tuning. Mag einfach keine Boxen in der Hutablage usw.
Könnt Ihr eine Empfehlung aussprechen? Übrigens: Meinen Kofferraum möcht ich behalten
Basskisten scheiden damit aus. Nur der Verstärker muss da wohl hin, wenn ihr nicht ne andere Möglichkeit kennt.
Übrigens: Dickes Lob für die Anleitung aus der Auto-Hifi
Musik: Rock, Alternative, Depeche Mode und Ambient
Danke
Ich habe so gar keine Ahnung von Hifi im Auto, aber den folgenden Wunsch:
Ich suche eine Möglichkeit, neutral und ohne optische Änderungen am Leon mehr Musik zu erhalten. Soll heißen: Ich mag neutrale Audiosysteme, die aber gern heftig laut. Dafür reicht mir weder das Aura noch die Boxen dazu. Die Dinger fangen einfach zu früh zu kratzen an, besonders Bässe überfordern deutlich. Allerdings steh ich auch nicht auf sichtbares Tuning. Mag einfach keine Boxen in der Hutablage usw.
Könnt Ihr eine Empfehlung aussprechen? Übrigens: Meinen Kofferraum möcht ich behalten
Übrigens: Dickes Lob für die Anleitung aus der Auto-Hifi
Musik: Rock, Alternative, Depeche Mode und Ambient
Danke