Komplette Frontschürze für Cupra TDI... Aber welche?

Diskutiere Komplette Frontschürze für Cupra TDI... Aber welche? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mir ist jemand versehentlich in meine original Frontschürze meines Cupra TDi´s gefahren --> Fazit: Die muss auf jeden Fall komplett gewechselt...
  • Komplette Frontschürze für Cupra TDI... Aber welche? Beitrag #1

Checker55

Reaktionen
0
Mir ist jemand versehentlich in meine original Frontschürze meines Cupra TDi´s gefahren --> Fazit: Die muss auf jeden Fall komplett gewechselt werden. Hat nen Knick an der Seite.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob da nicht gleich ne andere montieren lasse.

Welche Hersteller bietet denn für einen Leon Cupra TDi komplette Frontschürzen an? Ich kenne eigentlich nur 3 Mögliche Varianten:

1. Cupra TDi Standard wie gehabt
2. Cupra R (soll ja angeblich relativ problemlos passen)
3. JE-Design

Gibts noch welche von andren Tuning-Firmen? Wenn ja, wäre ein Link nicht schlecht! Freu mich über jeden Hinweis! :)

Schonmal :heart:lichen Dank
Grüße aus Würzburg

• Komplette Frontschürze für Cupra TDI... Aber welche? Beitrag #2
jo ist wohl eine Frage des Geschmackts.
Aber ich würde die vom R nehmen, denn passt ja auch optisch am besten zum Rest, im Gegensatz zu z.B. von JE.

• Komplette Frontschürze für Cupra TDI... Aber welche? Beitrag #3
hab da mal nen Link für düsch

da hab ich meine Teile her lieferzeit war bischen lange aber sonst hats gepasst ...

mfG

• Komplette Frontschürze für Cupra TDI... Aber welche? Beitrag #4
Schürzen für den Leon gibt es doch jetzt wie Sand am Meer, aber ich hab die Erfahrung mit GFK Zuberhör Teilen an meinem Leon und an anderen Autos gemacht, nie wieder GFK, passt nicht vernümpftig und jedes Dreckpartickelchen hinterlässt einen Krater im Lack.
Nee ich hab jetzt die R-Schürze dran, optisch noch ein bißchen fein gemacht und dann sieht das Ganze richtig gut aus und passt zu 100%.

Gruß mit Ruß, Eibi

• Komplette Frontschürze für Cupra TDI... Aber welche? Beitrag #5
Wenn's über die gegnerische Versicherung laufen soll:
Schürze wird bezahlt, aber andere Teile (z.B NSW bei der R-SChürze) musst du selber dazu kaufen. Die TS/FR NSWs passen nicht in die R-Schürze :(

Thema:

Komplette Frontschürze für Cupra TDI... Aber welche?

Komplette Frontschürze für Cupra TDI... Aber welche? - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Jb4 im Seat Leon Cupra 5F: ❌❌❌JB4 im Seat Leon Cupra ❌❌❌ Die Seat Leon Cupra 5F Gruppe von Facebook testet für euch die JB4 Tuningbox zusammen mit JB4 Shop Europe Wir...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
Oben