Komisches (Reifengeräusch!?) zwischen 60-130km/h

Diskutiere Komisches (Reifengeräusch!?) zwischen 60-130km/h im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Guten Morgen, ich habe seit längerem ein komisches Fahrgeräusch ab 60km/h, komisch deswegen, weil bei einer minimalen Lenkbewegung nach rechts...
  • Komisches (Reifengeräusch!?) zwischen 60-130km/h Beitrag #1

Sl6der

Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich habe seit längerem ein komisches Fahrgeräusch ab 60km/h, komisch deswegen, weil bei einer minimalen Lenkbewegung nach rechts das Geräusch etwas anders wird.
Ich kann mir nicht vorstellen das es die Radlager sind, weil keines der Lager spiel hat.
Es könnte sein das die Lager vll nicht genug gefettet sind!?

Könnt ihr mir helfen?

Gruß domi

• Komisches (Reifengeräusch!?) zwischen 60-130km/h Beitrag #2
Sägezahn? ;)

• Komisches (Reifengeräusch!?) zwischen 60-130km/h Beitrag #3
schlechte Reifen, Sägezahn, Winterreifen, nicht ausgewuchtet, Reifenfülldruck usw.... :)

• Komisches (Reifengeräusch!?) zwischen 60-130km/h Beitrag #4
Sägezahn?? Was soll das sein?

Edit: hab mich schlaugemacht ;-) werd ich später mal prüfen, ob der sägezahn im reifen ist;-)

Danke!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Komisches (Reifengeräusch!?) zwischen 60-130km/h Beitrag #5
hier noch mal für andere die es auch wissen möchten:

edit: Link funzt aufgrund der Umlaute nicht... einfach mal bei Google eingebn! :)

Thema:

Komisches (Reifengeräusch!?) zwischen 60-130km/h

Komisches (Reifengeräusch!?) zwischen 60-130km/h - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
seat leon 1m traggelenk: guten morgen ich brauch bitte mal eure hilfe, ich bin momentan so angefressen. Ich habe vor 2.5 jahre bei meinem auto vorne die querlenker...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...

Neueste Beiträge

Oben