komisches Geräusch bei leicht rechts fahren

Diskutiere komisches Geräusch bei leicht rechts fahren im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein komisches Geräusch wenn ich leicht rechts fahre - hört sich so an wie wenn Reifen einseitig...
  • komisches Geräusch bei leicht rechts fahren Beitrag #1

MrRelaxed

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein komisches Geräusch wenn ich leicht rechts fahre - hört sich so an wie wenn Reifen einseitig abgefahren sind (sind sie aber nicht - und gewuchtet sind sie auch)
Nun hat nen Kumpel mal danach geschaut und er vermutet das Differezial ist angeschlagen bzw. kurz benvor es defekt wird. Das würde bedeuten ich benötige ein neuen Getriebe.

Kennt jemand dieses Problem und kann davon berichten bzw. was kostet denn eine neues Getriebe bzw. woher bekomm ich ein Austauschgetriebe ?

Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe - Vielen Dank

Ich fahr Leon 1,9 TDI Baujahr 2001 mit 135 tkm

• komisches Geräusch bei leicht rechts fahren Beitrag #2
Könnts nich auch das Radlager sein ?.. Das hatten doch schon einige hier.

• komisches Geräusch bei leicht rechts fahren Beitrag #3
mhmm dachte ich auh aber es ommt öl vom getriebe - differnzial..... und radlager sind fast neu

• komisches Geräusch bei leicht rechts fahren Beitrag #4
RADLAGER

hatte meins 3 mal hintereinander wechseln müssen weil die deppel zu blöd waren das gerade einzupressen....

• komisches Geräusch bei leicht rechts fahren Beitrag #5
Klint mir auch eher nach Radlager...fahr halt noch a weng und Radlager werden immer schlimmer...bis es dann ein richtiges Quietschen is...

Thema:

komisches Geräusch bei leicht rechts fahren

komisches Geräusch bei leicht rechts fahren - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Starke Geräusche beim Einschlagen im Leerlauf links/rechts: Es geht um einen 2003 TDI MIT 110 KW und 200000 Km, tiefergelegt mit nem Bilstein Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung auf allen Achsen. Verbaut...
rubbelndes geräusch bei kurvenfahrten: Hi Leute, ich fahre einen leon 1m 1,9 tdi FR Bj: 05 und habe folgendes Problem. Sobal ich lenke habe ich von vorne ein dumpfes rubbelndes...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...

Neueste Beiträge

Oben