- Komische Reaktion des Türsensors Beitrag #1
Johnyg
- Reaktionen
- 0
Also ich hab noch vor dem Winter ein neues Radio eingebaut, war ja keine Zauberei. Danach aber, hat die Elektronik nicht mehr auf das Öffnen der Fahrer-tür reagiert, d.h. das kleine rot-weisse Licht ging nicht mehr an, welches sich unten an der Tür selbst befindet, und er hat auch nicht mehr gepiepst wenn ich das normale Fahrlicht noch eingeschaltet hatte. Ich hab das bei Gelegenheit dem Mechaniker mitgeteilt als mein Fahrzeug sowieso in der Werkstatt war, danach ging's dann wieder eine Woche lang, dann wieder nicht.
Wegen diesem kleinen Problem hatte ich jedoch keine Lust wieder zur Werkstatt zu fahren, hab mich halt dran gewöhnt. Nun hab ich aber vor 3 Tragen, den originalen CD-Changer aus dem Handschuhfach gebaut, und den noch vorhanden gebliebenden Stecker abgeklebt zur Sicherheit. Und siehe da, das ganze mit der Fahrer-tür funktioniert wieder ... Ich versteh's nur nicht. Wie ist das möglich, weiss da einer von euch mehr? Ja es funktioniert und es könnte mir egal sein, ist es aber nicht...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
OK ihr scheint genauso ratlos zu sein wie ich
Wegen diesem kleinen Problem hatte ich jedoch keine Lust wieder zur Werkstatt zu fahren, hab mich halt dran gewöhnt. Nun hab ich aber vor 3 Tragen, den originalen CD-Changer aus dem Handschuhfach gebaut, und den noch vorhanden gebliebenden Stecker abgeklebt zur Sicherheit. Und siehe da, das ganze mit der Fahrer-tür funktioniert wieder ... Ich versteh's nur nicht. Wie ist das möglich, weiss da einer von euch mehr? Ja es funktioniert und es könnte mir egal sein, ist es aber nicht...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
OK ihr scheint genauso ratlos zu sein wie ich
Zuletzt bearbeitet: