Kombiinstrument (Bordcomputer)

Diskutiere Kombiinstrument (Bordcomputer) im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Du kannst sie ausstellen beim FL-Modell: den Wert in der MFA suchen und dann auf "OK" drücken. Dann sollten die "----" wieder angezeigt sein...
  • Kombiinstrument (Bordcomputer) Beitrag #21
Du kannst sie ausstellen beim FL-Modell: den Wert in der MFA suchen und dann auf "OK" drücken. Dann sollten die "----" wieder angezeigt sein. nochmaliges "OK" setzt wieder einen neuen Wert (mit hoch und runter einstellen, dann mit "OK" bestätigen) und wieder "OK" löscht den dann wieder.

• Kombiinstrument (Bordcomputer) Beitrag #22
genau wie iceman87 ging es auch schon beim Vor-Facelift. Das ganze steht übrigens auch im Handbuch :D

• Kombiinstrument (Bordcomputer) Beitrag #23
Du kannst sie ausstellen beim FL-Modell: den Wert in der MFA suchen und dann auf "OK" drücken. Dann sollten die "----" wieder angezeigt sein. nochmaliges "OK" setzt wieder einen neuen Wert (mit hoch und runter einstellen, dann mit "OK" bestätigen) und wieder "OK" löscht den dann wieder.

Das wäre so schön gewesen, wenn es den funktioniert hätte. :evil:
Aber ne...ich musste erst zum Händler und der freundliche Chefscharauber erklärte mir das Gleiche nochmals und ich trocken...geht nicht... er setzt sich rein und drückt und was ist "----" erscheint.... Bow wie peinlich... :nene:

Aber warum es voerher bei mir nicht geklappt hat, konnte er mir nicht verraten... 8)

Thema:

Kombiinstrument (Bordcomputer)

Oben