Kofferraumausbau

Diskutiere Kofferraumausbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Bürstadt wohl nicht... das ist mir ein bisschen zu weit :cry: 800km eine strecke... nach siensheim hab ich schon 7 stunden gebraucht...
  • Kofferraumausbau Beitrag #21
Bürstadt wohl nicht... das ist mir ein bisschen zu weit :cry:

800km eine strecke...

nach siensheim hab ich schon 7 stunden gebraucht (durchgefahren :astonished: )

also würde ich da mit ca. 8 stunden rechnen. mit 2 oder 3 pausen bist bald auf knappen 9 stunden.... :(

• Kofferraumausbau Beitrag #22
@ guvi

Wenn du mal wieder in Sinsheim bist kannst ja mal vorbeischauen.

Moechte dein leon mal genauer sehen.

Grillen dann was.

(ich brauch webspace um meine bilder euch zu zeigen.)

• Kofferraumausbau Beitrag #23
Original von guvi
Bürstadt wohl nicht... das ist mir ein bisschen zu weit :cry:

800km eine strecke...

nach siensheim hab ich schon 7 stunden gebraucht (durchgefahren :astonished: )

also würde ich da mit ca. 8 stunden rechnen. mit 2 oder 3 pausen bist bald auf knappen 9 stunden.... :(

Hmm, kann ich verstehen. Ich würds nicht anders machen. Ich hoffe dennoch das ich deinen Löwen und vor allem mal die "inneren Werte" bestaunen und hören darf! :D

Viele Grüße

• Kofferraumausbau Beitrag #24
Original von Clawfinger
EDIT: Der Feuerlöscher ist von Raid und den gibts für ca. 25€ bei ATU.

Der schaut ja echt goil aus. :astonished:
Wie wird der montiert?

Gibt es überhaupt Feuerlöscher, bei denen man die Halterung NICHT anschrauben muss?
Will nämlich keine Löcher in meinen Leon bohren. :rolleyes:

MfG Spooney 8)

• Kofferraumausbau Beitrag #25
Goil schaut der Feuerlöscher schon aus, im ernstfall wird der aber absolut nix bringen, oder was denkt ihr wieviel Löschmittel in der Colabüchse ist ? :)
Ist mehr für den Showeffekt.

• Kofferraumausbau Beitrag #26
Original von Miguel
Goil schaut der Feuerlöscher schon aus, im ernstfall wird der aber absolut nix bringen, oder was denkt ihr wieviel Löschmittel in der Colabüchse ist ? :)
Ist mehr für den Showeffekt.

Miguel hat natürlich völlig recht, das Ding ist mehr für Showzwecke gedacht als zum Feuerlöschen. Aber wenn die ganze Karre in Flammen steht, dann hilft dir auch nicht der normale 1kg Löscher den man sonst in Autos verbaut. Der hier hat nur 600g (wenn ich das noch richtig im Kopf habe), zum ausmachen von nem kleinen Grill oder so reichts vollkommen (mit der richtigen Technik bekommst du mit dem Ding aber laut Feuerwehr etwas mehr gelöscht). :D

@ Spooney: Der Dinger steckt in einer Halterung die man mit zwei Schrauben irgendwo fixieren muss, bei mir halt in ner 19mm MDF Platte.

Viele Grüße

Thema:

Kofferraumausbau

Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[ST] Schlüssel zuweisung Frage: Hallo ich habe einen Cupra ST 2024 Face und hätte eine Frage zur Schlüssel Zuweisung. Ich habe mit den 1. Schlüssel ein Hauptbenutzer eingerichtet...
[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
1.5 TSI DACA VTG-Gestänge Rasseln: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Zuletzt ist mir bei meinem 1.5 TSI (131PS) aufgefallen, dass bei Kaltstart ein Klappern aus im Bereich des...
Oben