Kofferraumausbau beziehen...aber wie?

Diskutiere Kofferraumausbau beziehen...aber wie? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, hab 100 Themen gefunden wo es um Arten und Lösungen von Kofferraumausbauten ging aber noch nirgendwo mit welchem Stoff man sowas am besten...
  • Kofferraumausbau beziehen...aber wie? Beitrag #1

Markus910

Gast
Hi,
hab 100 Themen gefunden wo es um Arten und Lösungen von Kofferraumausbauten ging aber noch nirgendwo mit welchem Stoff man sowas am besten bezieht, dass es gut zum Löwen passt und auch unempfindlich ist.

Habe meine MDF Platte im Kofferraum mit Teppich beklebt gehabt, hab mich aber dran sattgesehen weil man Teppich halt schlecht verarbeiten kann und er dementsprechend aussieht.

Also mit was bezieht beklebt oder betackert man sowas dass es hält und was aussieht?

Will net so nen edlen Leder Umbau oder sowas sondern einfach was praktisches womit ich 8 Kisten Bier geladen bekomm und es trotzdem noch gut aussieht

• Kofferraumausbau beziehen...aber wie? Beitrag #2
Also ich glaube ich habe den hier genommen bin mir aber nicht ganz sicher, da die Auswahl auf der Seite ja recht groß ist. Auf jeden Fall habe ich den Filz dort bestellt, Farbe war schwarz, nicht anthrazit.
Passt wunderbar zum Stoff des Leon und ist sehr robust.

Viele Grüße

EDIT: Zum festmachen einfach an den Rändern bzw. Ecken festtackern und die Flächen großzügig mit Sprühkleber (beide Seiten) besprühen. Halt bombenfest!

• Kofferraumausbau beziehen...aber wie? Beitrag #3
  • Kofferraumausbau beziehen...aber wie? Beitrag #4
Original von Markus910
...dass es hält...?

Will net so nen edlen Leder Umbau oder sowas sondern einfach was praktisches womit ich 8 Kisten Bier geladen bekomm ...

Da hätte ich nur eine Idee: Riffel- oder Tränenblech! :D

Obae.

• Kofferraumausbau beziehen...aber wie? Beitrag #5
Nadelfilz nennt sich dat Zeugs also...dann werd ich heute ma zu nem Car Hifi Shop fahren und fragen ob die sowat haben.....

nervt mich nämlich dat ich nur noch 6 Kisten Bier hinten rienbekomme :D
Will ja auch schonmla mit mehr als 2 Mann feiern :D......ne Spässle....

Is denn so nen Filz auch schalldurchlässig? Will da net 10 Löcher einmachen müssen für den Sub.........

Habta da auch so schnell ne schöne Lösung parat.....mir wär am leibsten wenn man den Sub net sehen würde

Thema:

Kofferraumausbau beziehen...aber wie?

Kofferraumausbau beziehen...aber wie? - Ähnliche Themen

Womit Kofferraumausbau beziehen/bekleben/auslegen?: Hallo, also Thema sagt denke ich mal alles. Habe jetzt meinen Kofferraum ausgebaut, sodass jetzt noch die Holzplatte und das Loch für den Bass zu...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben