Womit Kofferraumausbau beziehen/bekleben/auslegen?

Diskutiere Womit Kofferraumausbau beziehen/bekleben/auslegen? im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, also Thema sagt denke ich mal alles. Habe jetzt meinen Kofferraum ausgebaut, sodass jetzt noch die Holzplatte und das Loch für den Bass...

QuincyMelone

Reaktionen
0
Hallo,
also Thema sagt denke ich mal alles.
Habe jetzt meinen Kofferraum ausgebaut, sodass jetzt noch die Holzplatte und das Loch für den Bass
zu sehen ist.

Über den Bassausschnitt wollte ich eigentlich Renngitter machen, nur jetzt überlege ich wie ich die Holzplatte "beziehen" soll.

Ich will es nicht einfach mit Teppich mach, sondern eher was ausgefalleneres. Dachte da an sowas wie Laminat oder Kunstrasen irgendwas ausgefallenes halt.

Hat da schonmal jemand was in der Art gemacht und kann mir Bilder zeigen oder hat jemand noch gute Vorschläge?

bin für alle Vorschläge offen

28.09.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Womit Kofferraumausbau beziehen/bekleben/auslegen? . Dort wird jeder fündig!
marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
eigendlich kannste deinen kofferraum beziehen oder auslegen
musst halt nur aufpassen das der sub frei spielen kann

MFG
marco

el_momo

el_momo

Reaktionen
0
ICh habe unseren mit Gepolsteter Holzdekor Folie Bezogen und da dann noch so ne Folie drauf womit man auch Schulbucher einbinden kann - zum Schutz

QuincyMelone

Reaktionen
0
hast du vielleicht auch ein Bild davon?
würde das sehr gerne mal sehen.

@marco-seat

Ja das ist mir schon klar, will es auch auf jeden Fall beziehen oder auslegen, je nachdem was ich nehme. Ich wollte auch eher Vorschläge was man noch machen könnte, also so an Materialien?

Der Bass wird aber frei spielen kommt ein Renngitter drüber.

Markus2203

Markus2203

Reaktionen
0
Laminatboden schaut sicher edel aus!!

Thema:

Womit Kofferraumausbau beziehen/bekleben/auslegen?

Womit Kofferraumausbau beziehen/bekleben/auslegen? - Ähnliche Themen

• Kofferraumausbau?Suche Bilder

Kofferraumausbau?Suche Bilder: Hallo ich wollte mal fragen wer von euch schon nen schönen Kofferraum ausbau bei seinem löwen gemacht hat. Also im Audio Bereich :) Würde meinen...
  • Kofferraumausbau - Sub's in die Seite, PC in die Reserveradmulde

Kofferraumausbau - Sub's in die Seite, PC in die Reserveradmulde: Nabend! Ich brauch ein paar unterstützende Gedanken eurerseits... Kurz zum Vorhaben: Mein Kofferraum soll umgebaut werden. Zwei Sub's sollen...
  • Kofferraumausbau

Kofferraumausbau: Hallo! ?( ?( Bin neu hier und wollte mal fragen ob hier schon welche einen Kofferraumausbau bei einem 1M durchgeführt haben??( ?( Wollte mir...
  • Kofferraumausbau fertig :-)))

Kofferraumausbau fertig :-))): HI, nach sehr langer rumschrauberei ist er endlich fertig, mein Kofferraumausbau. Da ich sowas zum ersten mal gemacht habe bin ich mehr als...
  • Kofferraumausbau leichtgemacht.

Kofferraumausbau leichtgemacht.: Moin Männer´s. Das schmöker ich gerade in der neuen Ausgabe der CAR & HIFI (5/2006) rum und seh das die Herren da einen Kofferraumausbau Schritt...
  • Kofferraumausbau leichtgemacht. - Ähnliche Themen

• Kofferraumausbau?Suche Bilder

Kofferraumausbau?Suche Bilder: Hallo ich wollte mal fragen wer von euch schon nen schönen Kofferraum ausbau bei seinem löwen gemacht hat. Also im Audio Bereich :) Würde meinen...
  • Kofferraumausbau - Sub's in die Seite, PC in die Reserveradmulde

Kofferraumausbau - Sub's in die Seite, PC in die Reserveradmulde: Nabend! Ich brauch ein paar unterstützende Gedanken eurerseits... Kurz zum Vorhaben: Mein Kofferraum soll umgebaut werden. Zwei Sub's sollen...
  • Kofferraumausbau

Kofferraumausbau: Hallo! ?( ?( Bin neu hier und wollte mal fragen ob hier schon welche einen Kofferraumausbau bei einem 1M durchgeführt haben??( ?( Wollte mir...
  • Kofferraumausbau fertig :-)))

Kofferraumausbau fertig :-))): HI, nach sehr langer rumschrauberei ist er endlich fertig, mein Kofferraumausbau. Da ich sowas zum ersten mal gemacht habe bin ich mehr als...
  • Kofferraumausbau leichtgemacht.

Kofferraumausbau leichtgemacht.: Moin Männer´s. Das schmöker ich gerade in der neuen Ausgabe der CAR & HIFI (5/2006) rum und seh das die Herren da einen Kofferraumausbau Schritt...
  • Schlagworte

womit kofferraum auskleiden