Kofferraumausbau-Belüftung

Diskutiere Kofferraumausbau-Belüftung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; so sorry das ich mich erst jetzt melde aber kahm nich eher dazu http://www.internetradiolinks.de.vu/relai
  • Kofferraumausbau-Belüftung Beitrag #21
  • Kofferraumausbau-Belüftung Beitrag #22
jo danke, habs soweit verstanden. is doch ganz anschaulich. nur hab ich jetzt noch ein prob, ich hab extra ein kfz-relai von conrad (Artikel-Nr.: 841358 - 13) wo nix mit a1,13,15 oder so draufsteht, sondern 85,86,30,87. am besten werd ich das gleich wieder umtauschen gehen da ich dort die freilaufdiode gleich mit unter bringen kann.

• Kofferraumausbau-Belüftung Beitrag #23
Mit nem normalen Mulitmeter sollte es dir möglich sein, das Relais auszumessen.
Dann brauchst du nicht unnötig wieder zu Conrad und umtauschen...;) :rolleyes:

bc2k1

• Kofferraumausbau-Belüftung Beitrag #24
  • Kofferraumausbau-Belüftung Beitrag #25
Danke für die fixe hilfe, läuft jetzt soweit alles, muss ich nur noch richtig verbauen.

• Kofferraumausbau-Belüftung Beitrag #26
no problem dafür sind wir doch da ich weis auch so manchen nich und hab dann meine hilfe hir im forum dafür binn ich auch dankbar dann kann man das was man weis auch weitergeben :D

Thema:

Kofferraumausbau-Belüftung

Kofferraumausbau-Belüftung - Ähnliche Themen

KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben