Kofferraum geht nicht mehr auf

Diskutiere Kofferraum geht nicht mehr auf im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Jetzt hab ich meinen Löwen 3 Tage und schon geht was kaputt. Vorher schliesse ich den Kofferraum, versperre das Auto und sehe, daß die...
  • Kofferraum geht nicht mehr auf Beitrag #1

trinity

Reaktionen
0
Jetzt hab ich meinen Löwen 3 Tage und schon geht was kaputt.

Vorher schliesse ich den Kofferraum, versperre das Auto und sehe, daß die Alarmanlage nicht einmal mit den Blinkern blinkt.
Gut, da ist irgenwo eine Tür nicht zu.

Aah, der Kofferraum.
Ist zwar zu, aber lässt sich etwa 1cm öffnen, aber nicht weiter.
Na gut, sperren wir den Wagen halt wieder auf.
Aber das nützt nichts, ich hör zwar wie ein Motor im Schloss etwas entriegelt, aber der Kofferraumdeckel lässt sich noch immer nicht mehr als 1cm bewegen.

Jetzt bin ich leicht verzeifelt, morgen ist bei uns noch ein Feiertag und die Werkstätten haben geschlossen und am Samstag wollte ich in den Skiurlaub fahren. Aber wie soll ich die Ski und das Board einladen wenn ich den Kofferrraum nicht öffnen kann? ;(

Kennt das Problem jemand und hat vielleicht eine Abhilfe?

• Kofferraum geht nicht mehr auf Beitrag #2
So, heute früh geh ich nochmals in die Garage, versuch nochmal den Kofferraum zu öffnen, geht nicht.

Dann fahr ich aus der Garage raus, noch ein Versuch.

JUHUUUUU, der Kofferraum lässt sich ganz normal öffnen!!!!

Komisch, komisch.

• Kofferraum geht nicht mehr auf Beitrag #3
@trinity:
Dein Löwe hat vielleicht Umfeld Sensoren und in der Garage gefiel es ihm halt nicht oder der Kofferraum wäre sich in der Garage nicht ausgegangen deswegen hat er gehandelt :D

Na Scherz .. Hmm hoffe er geht nun wieder normal auf und zu .. Teilweise sind die Probleme mit den Autos ja schon phenomenal ..

Tut mir leid das zu hören, und das bei nem TS :(

Thema:

Kofferraum geht nicht mehr auf

Kofferraum geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Türschloss defekt und Lichtwarner geht nicht mehr: Hallo und HILFE!!!! Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit meinem Leon, aber in letzter zeit habe ich lauter kleiner Elektronik Probleme, die in...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...

Neueste Beiträge

Oben