Kofferaummaße!?? (Fläche)

Diskutiere Kofferaummaße!?? (Fläche) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; mmhhh.. ja gut, soviel kann ich auch messen. ich dachte eher an eine Art Skizze!! hat soetwas denn keiner?? es wurden doch schon soviele...
  • Kofferaummaße!?? (Fläche) Beitrag #21
mmhhh..

ja gut, soviel kann ich auch messen.

ich dachte eher an eine Art Skizze!!

hat soetwas denn keiner??

es wurden doch schon soviele Kofferräume im Leon hier verschönert!

??????????? ?(

• Kofferaummaße!?? (Fläche) Beitrag #22
die amße ansich bringen dir aufgrund der for recht wenig...nimm halt einfach ne mdfplatte 19mm dick mit außenmap 1,2m*1m, leg darauf deinen kofferraum teppich und fahre den rand entlang. dann ausschneiden. dann musst du dir überlegen, wie du die platte zerteilst und dann ab damit in den kofferraum...mfg

• Kofferaummaße!?? (Fläche) Beitrag #23
ja okay :)

wie bekomm ich den den kofferraum teppich heraus???

• Kofferaummaße!?? (Fläche) Beitrag #24
sitze hinten raus und den teppich rausnehmen

• Kofferaummaße!?? (Fläche) Beitrag #25
spätestens zum einbau der bodenplatte hättest du doch den teppich rausnehmen müssen, oder willst du den drunter lassen???
mfg

• Kofferaummaße!?? (Fläche) Beitrag #26
ja, :D stimmt!! hatte ich überhaupt nicht dran gedacht! :bonk:

wie bekomm ich denn die sitze hinten ab?
die sind irgendwie verhackt?

• Kofferaummaße!?? (Fläche) Beitrag #27
erst mal die sitzfläche raus, dann rückenlehen nach vorne, seitlich die arretierungen mit einem schraubenzieher öffnen und die rückenlehnen zur seite rausziehen...geht locker in 5 minuten
mfg

• Kofferaummaße!?? (Fläche) Beitrag #28
okay!! Danke für die perfekte hilfe!

So sollte es immer sein!! :]

• Kofferaummaße!?? (Fläche) Beitrag #29
ich hab mir übrigens erspart die sitze abzu bauen, hab den teppich hinten abgeschnitten ;)

• Kofferaummaße!?? (Fläche) Beitrag #30
auch ne schnelle art den wiederverkaufswert zu senken
mfg

• Kofferaummaße!?? (Fläche) Beitrag #31
ich denk mal die Anlage die drin verbaut (sauber, da ja schliesslich ein doppelter Boden drin ist und man die Schnittkante nicht sieht) den Wert eher steigert, als senkt :rolleyes:

• Kofferaummaße!?? (Fläche) Beitrag #32
wenn du die anlage bei einem verkauf drinnenlässt bestimmt...obwohl, hängt vom käufer ab...son tattergreis.....
mfg

• Kofferaummaße!?? (Fläche) Beitrag #33
Mein Auto kauft garantiert kein tattergreis :D

Da könnt ich wetten, eher nen 18jähriger mit reichem Papa. Mal sehen ob ich so einen finde :tongue:

• Kofferaummaße!?? (Fläche) Beitrag #34
Hi Ihr,

habe meine Amps in die Reserveradmule gepackt incl. ein MDF Platte.

Darüber habe ich eine komplette MDF Platte gebaut mit Kühlschlitzen und 2 x 92mm Lüfer die über die Amp gesteuert werden ( Genesis hat einen Fan Out )

Darüber kommt dann der originale Teppich und oben dann der Woofer.

• Kofferaummaße!?? (Fläche) Beitrag #35
bei mir besteht die platte auch aus einem stück.wackelt nich hin und her und für kleine spalten an den seiten kann man ja mit einem bezug kaschieren.so morgen is der sub dran(anderer Thread)wollt ich nur loswerden :rolleyes:

Thema:

Kofferaummaße!?? (Fläche)

Kofferaummaße!?? (Fläche) - Ähnliche Themen

Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
Oben